Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Die grosse Zunge, Realist, Keyplayer

1. Liga ist ein Entscheid der Vernunft

Startbeitrag von Keyplayer am 24.03.2001 07:49

Geschrieben von Keyplayer am 24. März 2001 08:49:09:
Endlich sind die Würfel gefallen! Realistischerweise konnte es gar kein anderer Weg geben als den Rückzug aus der NLB. Bereits vor einem Jahr war es der falsche Weg, den die Mehrheit der Aktionäre (entgegen den Empfehlungen des damaligen Verwaltungsrats) eingeschlagen haben. Unter den Umständen der Nichtregionalisierung der NLB konnte das gar nie gutgehen, obwohl ich damals dem Antrag des VR gefolgt bin, kam es anders. Den Scherbenhaufen haben wir heute! Viele langjährige sehr treue Fans haben sich im Laufe dieser (bedenklichen) NLB-Saison immer mehr von ihrem einstigen Lieblingsklub distanziert, ich eingeschlossen. Es lief ja wirklich alles schief, was nur schieflaufen konnte. Die Hoffnung auf eine Rückkehr des einst so seriösen Traditionsklubs Herisau habe ich trotzdem nicht aufgegeben. Sollte es zu einer Erstliga-Saison kommen, bin ich wieder dabei im Sportzentrum in Herisau! Ich denke, Du, lieber Phöns auch?!?













Antworten:

Re: Der bittere Weg

Geschrieben von Realist am 24. März 2001 09:23:45:
Als Antwort auf: 1. Liga ist ein Entscheid der Vernunft geschrieben von Keyplayer am 24. März 2001 08:49:09:
Der Entscheid ist richtig, aber die Realität der 1. Liga nicht. Der SC Herisau muss nun den bitteren Weg gehen, wie jede andere Mannschaft die freiwillig absteigt (z.B. Arosa) und dass heisst 4. Liga. Hoffe das der SEHV nicht nochmal den Fehler macht und ein zweites Mal den SC Herisau auf diese Weise bevorzugt. Und wenn ja, dann nicht in der Ostgruppe, sondern am liebsten in der Westgruppe.















von Realist - am 24.03.2001 08:23

Re: Der bittere Weg - Partnerteam HCT - NIEMALS!!!

Geschrieben von Die grosse Zunge am 24. März 2001 09:27:49:
Als Antwort auf: Re: Der bittere Weg geschrieben von Realist am 24. März 2001 09:23:45:
Jaja, ich denke auch, dass es vernünftig ist, eine 1. oder gar 2. Liga-Saison zu beginnen. Aber falls der SCH das Partnerteam des HCT wird, wäre das nicht nur eine absolute Schande und Auslieferung der SCH-Fans, sondern auch die vollständige Zerstörung des SC Herisau und seinen übrig gebliebenen Wurzeln. NIEMALS darf dieser Plan zustande kommen. NIEMALS könnte ich ein Spiel des SC-Herisau als Partnerteam des HCT anschauen. NIEMALS hätte der SCH dann noch den Namen SC Herisau verdient, wenn er mit Namen aus dem feindlichen Territorial gespickt wäre. PARTNERTEAM NEIN DANKE!!!!!















von Die grosse Zunge - am 24.03.2001 08:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.