Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thurgauer, Bär, Seppi, SPIDER, Ultras Säntis, JO MAN!, Teufelfliege

AUFRUF AN ALLE SCH FANS! Partnerteam von Thurgau: AUF KEINEN FALL!

Startbeitrag von Bär am 24.03.2001 12:45

Geschrieben von Bär am 24. März 2001 13:45:38:
Jetzt glaube ich wirklich, Schnetzer und Co.

sind vom Affen gebissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So was gibt's doch gar nicht!!!!!!!!!!!

Würde uns der HC Thurgau auch in der NLB unterstützen?????

Der SC Herisau darf unter keinen Umständen das Partnerteam

des HCT werden!!!!!!

Aufruf an alle Fans:

WEHRT EUCH MIT HAENDEN UND FUESSEN,DAMIT ES NICHT SOWEIT KOMMT!!!!

WAS IST NUR MIT EINST SO RUHMREICHEN SCH PASSIERT??????

HERR SCHNETZER; HABEN SIE NUR DIE LEISESTE AHNUNG VON EISHOCKEY?????????















Antworten:

Genau du seisches!

Geschrieben von JO MAN! am 24. März 2001 22:26:46:
Als Antwort auf: AUFRUF AN ALLE SCH FANS! Partnerteam von Thurgau: AUF KEINEN FALL! geschrieben von Bär am 24. März 2001 13:45:38:
Genau du seisches! MIR FANS MÜEND ÜS WEHRE!NID PARTNER VOM HCT! DAS SIND DOCH SO A...! MANN LUEGETS NUR AA!

TÜEND ÜS DA NID AA!

DAS WÄR SOO SCHLIMM!

GRUESS VOM "JO MAN"!!!!















von JO MAN! - am 24.03.2001 21:26

Re: Genau du seisches nöd!

Geschrieben von Teufelfliege am 25. März 2001 02:09:00:
Als Antwort auf: Genau du seisches! geschrieben von JO MAN! am 24. März 2001 22:26:46:
>Genau du seisches! MIR FANS MÜEND ÜS WEHRE!NID PARTNER VOM HCT! DAS SIND DOCH SO A...! MANN LUEGETS NUR AA!

>TÜEND ÜS DA NID AA!

>DAS WÄR SOO SCHLIMM!

>GRUESS VOM "JO MAN"!!!!

Armer Irrer!! In der Not frisst der Teufel Fliegen!! Ich will Dir mal auf die Sprünge helfen. Der Teufel ist der SCH. Die Fliege ist der HCT. Daraus folgt: Der SCH wird den HCT fressen! Tönt gut, gell? Wenn da nur nicht dieses lebensgefährliche Magengeschwür wäre. Also sind Medikamente gefragt, die den Patienten wenigstens solange am Leben erhalten (künstliches Koma) bis er wieder wieder auf eigenen Beinen stehen kann.















von Teufelfliege - am 25.03.2001 01:00

Dumm gange!

Geschrieben von Thurgauer am 25. März 2001 12:41:23:
Als Antwort auf: Genau du seisches! geschrieben von JO MAN! am 24. März 2001 22:26:46:
Schaad gsi... Jetz sind ihr am Bode und erscht no abhängig vom HCT! Ich find das huere geil! Und die Panik und Jömerlete bi eu... soo herzig!

Auf Nimmerwiedersehen, SCH!
Thurgauer















von Thurgauer - am 25.03.2001 10:41

Re: Dumm gange!

Geschrieben von Bär am 25. März 2001 13:47:27:
Als Antwort auf: Dumm gange! geschrieben von Thurgauer am 25. März 2001 12:41:23:
>Schaad gsi... Jetz sind ihr am Bode und erscht no abhängig vom HCT! Ich find das huere geil! Und die Panik und Jömerlete bi eu... soo herzig!

>Auf Nimmerwiedersehen, SCH!

>Thurgauer
Soweit kommt es bestimmt nicht! Da wird sichjeder richtige SCH

Fan zur Wehr setzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber kein Eishockey mehr in Herisau, als mit Thurgau zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

















von Bär - am 25.03.2001 11:47

Re: Dumm gange!

Geschrieben von Thurgauer am 25. März 2001 18:29:14:
Als Antwort auf: Re: Dumm gange! geschrieben von Bär am 25. März 2001 13:47:27:
In dem Fall: Viel Spass in der Zukunft OHNE Eishockey!!















von Thurgauer - am 25.03.2001 16:29

Re: Genau du seisches nöd!

Geschrieben von Ultras Säntis am 25. März 2001 18:44:40:
Als Antwort auf: Re: Genau du seisches nöd! geschrieben von Teufelfliege am 25. März 2001 02:09:00:
>>Genau du seisches! MIR FANS MÜEND ÜS WEHRE!NID PARTNER VOM HCT! DAS SIND DOCH SO A...! MANN LUEGETS NUR AA!

>>TÜEND ÜS DA NID AA!

>>DAS WÄR SOO SCHLIMM!

>>GRUESS VOM "JO MAN"!!!!

>Armer Irrer!! In der Not frisst der Teufel Fliegen!! Ich will Dir mal auf die Sprünge helfen. Der Teufel ist der SCH. Die Fliege ist der HCT. Daraus folgt: Der SCH wird den HCT fressen! Tönt gut, gell? Wenn da nur nicht dieses lebensgefährliche Magengeschwür wäre. Also sind Medikamente gefragt, die den Patienten wenigstens solange am Leben erhalten (künstliches Koma) bis er wieder wieder auf eigenen Beinen stehen kann.
HCT NEIN DANKE .
toll thurgauer freu dich doch mal auf die neue saison bei euch mit eurem looserteam *mauhhahahaha*















von Ultras Säntis - am 25.03.2001 16:44

Re: Dumm gange!

Geschrieben von SPIDER am 25. März 2001 22:30:55:
Als Antwort auf: Re: Dumm gange! geschrieben von Thurgauer am 25. März 2001 18:29:14:
Hei,Thurgauer wird nid frech,isch ok?

Weisch mir Herisauer-Fans wönd nid dreckig werde,drum chönnd mir au nid de Partner vom HCT werde!SUSCHT WÄHRED MIR NÄMLICH DRECKIG!

Nei,hei,loh üs in Rueh! Mir werdet NIE abhängig sie vo eu! Nie!

SPIDER

Und au wenn ihr üse Partner werdet! Uf eues Niveau werdet mir üs NIE abeloh!















von SPIDER - am 25.03.2001 20:30

Re: Dumm gange!

Geschrieben von Thurgauer am 26. März 2001 07:21:24:
Als Antwort auf: Re: Dumm gange! geschrieben von SPIDER am 25. März 2001 22:30:55:
Ui, jetz häsch mer's aber ghää...! Ich bin beiidruckt... und ich gang mi sofort go wäsche, will ich jo so dreckig bin...

Arms Volk! Ihr tüend mir scho fasch leid...

Viel Spass irgendwo i de grosse Ishockey Welt - ich bin froh, das mir eu nüme müend ha! Und tschüss!

Thurgauer















von Thurgauer - am 26.03.2001 05:21

Das Gegenteil solltet ihr tun.............

Geschrieben von Seppi am 26. März 2001 15:17:15:
Als Antwort auf: AUFRUF AN ALLE SCH FANS! Partnerteam von Thurgau: AUF KEINEN FALL! geschrieben von Bär am 24. März 2001 13:45:38:
Beisst euch in die Zunge und frisst das endlich wie es ist!!!!!!















von Seppi - am 26.03.2001 13:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.