Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
schiess-spencer andreas

Dorfmafia versus Jugend&Sport

Startbeitrag von schiess-spencer andreas am 28.03.2001 21:14

Geschrieben von schiess-spencer andreas am 28. März 2001 23:14:18:
nicht der Präsident allein hat versagt,-nein!-,die Verantwortlichen, die Ihn überhaubt zur wahl stellten, sollten aber subito ihrer einflussnahme auf den SCH

enthoben werden!!!

egal ob sie politiker,dorfkönige oder unternehmer sind, (auf namen wird verzichdet"verleumnungsklagen!!!)diese wahl war höchst kurios und unseriös,

zu dieser zeit hatte Frehner im führungs-umfeld des SCH noch freunde, so wurde er zur wahl hinein komplettiert,- und die,die ihn jetzt öffentlich mit grosser schnorrä angreifen,-haben die hände gerieben und applaudiert.

diese 4 oder 5 drahtzieher hinter dieser sache, sollten ihr leben lang vom SCH fern bleiben.Ihr möchtegern strategen und dorf-servelat promis,zieht eure vätterli wirtschafts-fäden in zukunft wo anders,beim SCH habt ihr fahrlässig versagt und trägt die eigentliche schuld an der ganzen misére!

wären vor der wahl die reverenzen, lebenslauf usw. gecheckt worden, wäre es nie soweit gekommen.

diese herren, die Frehner zur wahl portiert haben,sollten(müssen) vom öffentlichen geschehen elementiert werden.d`mafia vo Herisau het scho gnueg o`heil brocht, (KB,CASINO,architektonische Obstmarkt verschandelung usw.)aber lasst die finger vom sport.
eine AG, ist für solch einen kleinen club meines erachtens nicht die richtige Körperschaft,um solch einen verein zu führen.die interessen der einzelnen aktionäre sind zu unterschiedlich und so wird die meinung einiger wenigen grossaktionäre durchgestiert.
stellt in zukunft SPORT & JUGEND,JUGEND&SPORT wieder in den mittelpunkt, so wie früher bevor NLB, werdet ein dorfverein der mit dem eigenen nachwuchs soweit kommt, wie er eben kommt.das kostet bestimmt am wenigsten.
viel GLÜCK an der GV,ihr feinen herren!!



















Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.