Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
EX FAN, Der Prophet

kein Aprilscherz

Startbeitrag von Der Prophet am 01.04.2001 14:50

Geschrieben von Der Prophet am 01. April 2001 16:50:19:
Aus "zuverlässiger(?)" Quelle habe ich erfahren, dass morgen (2. April 2001) im Laufe des Nachmittags im Gemeinderatsaal eine Sitzung der Hauptaktionäre unter Leitung von R. Waldburger statt. Wer weiss genaueres??? Wird der SC Herisau doch noch nicht gänzlich fallen gelassen???













Antworten:

Geschrieben von EX FAN am 01. April 2001 17:09:55:
Als Antwort auf: kein Aprilscherz geschrieben von Der Prophet am 01. April 2001 16:50:19:
>Aus "zuverlässiger(?)" Quelle habe ich erfahren, dass morgen (2. April 2001) im Laufe des Nachmittags im Gemeinderatsaal eine Sitzung der Hauptaktionäre unter Leitung von R. Waldburger statt. Wer weiss genaueres??? Wird der SC Herisau doch noch nicht gänzlich fallen gelassen???
ZUVERLAESSIGE QUELLEN; DAS GIBT'S BEIM SCH SEIT RUND ZWEI JAHREN

GAR NICHT MEHR!!!!!!!!!

















von EX FAN - am 01.04.2001 15:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.