Über Quellen und Propheten...

Startbeitrag von Die grosse Zunge am 02.04.2001 11:06

Geschrieben von Die grosse Zunge am 02. April 2001 13:06:50:
Hach, würde es doch nur so viele Wasserquellen in der Wüste Gobi geben, wie es "sichere" Quellen im Umfeld des SC Herisau hat...und unsere ach so tollen und scherzkeksigen Propheten, die mal das eine sagen und das andere gleich hinterher, indem sie auf ihren Eintrag gleich selbst Antwort geben. Ich kann gar nicht glauben, wie lange es dauert, bis Klarheit herrscht, in welcher Liga der SCH in Zukunft spielen wird. Solche Umstände stimmen mich traurig, aber gleichzeitig auch wütend, denn soviel Käse wie in der Vergangenheit beim SCH fabriziert und gebastelt sowie gewurschtelt wurde, stellt keine Käserei in einem ganzen Jahr her. Ich hoffe jetzt einfach mal auf ein bisschen Glück im Unglück und bete darum, dass der SCH künftig in der 1. Liga mittun darf. Ein Top-Trainer wäre momentan geraden frei, wie ich aus einer "SICHEREN" (hust hust) Quelle erfahren habe: Marsh Kennedy...er war ja in Herisau während des Grümpelis und hat mit vielen Leuten über Zukunft und Vergangenheit gequatscht. Ich würde sagen, dass es da wohl doch einige "sichere" Quellen gab, die diese Infos nicht für sich behalten konnten. Naja, was solls, wozu sich Gedanken über den Trainer machen, wenn man nicht mal weiss wo man spielen wird....
(Für mein Durcheinander-Geschreibe möchte ich mich entschuldigen...ich schrieb einfach das, was mir in den Sinn kam......)
Ich hoffe, dass ich bald wieder HOPP HERISAU schreien darf...













Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.