Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Geissepeter, Markus von dr grünen Alm, Gil, Insider

SC Herisau nun definitiv in der Alpenliga

Startbeitrag von Insider am 11.04.2001 10:55

Geschrieben von Insider am 11. April 2001 12:55:42:
si.Wie einem Bericht aus zuverlässiger Quelle zu entnehmen ist (Vorarlberger Nachrichten, gestrige Ausgabe, Sportteil), spielt der SC Herisau nun nächste Saison DEFINITIV in der Alpenliga mit. Auf die Duelle mit HK Olimpija Ljubljana,

EC Klagenfurter AC, Wiener EV etc darf man bestimmt gespannt sein, Highlight der Saison wird aber ohne Zweifel das neue Derby gegen die VEU Feldkirch.
Wie der scheidende Präsident R. Frehner zu Protokoll gab, rang er sich mit seinem andern Vorstansmitglied nach zähen Verhandlungen mit dem österreichischen Eishockey-Verband zu dieser für die Zukunft des SC Herisau wegweisenden Entscheides durch, hätte doch der SEHV mit einem Neubeginn in der 4.Liga gedroht. Die längst gehegten Visionen eines Spitzenteams dürften damit aller Befürchtungen zum Trotz doch noch Wirklichkeit werden, konnte doch bereits ein überaus begabter und routinierter Stürmer mit österreichischen Wurzeln (D. Lamminger) als Routinier verpflichtet werden. Um ihn herum wird man nun eine Mannschaft mit teils österreichischen Nationalspielern sowie drei Herisauer Junioren aufbauen, die in dieser Liga den Status als ausländische Profis inne haben werden.
Man darf getrost in die Zukunft schauen. Die Euroliga würde, so Präsident R. Frehner, als Meister der Alpenliga, die nächste grosse Herausforderung darstellen, will man da doch mittelfristig den Titelhalter ZSC Lions vom Sockel stürzen.













Antworten:

Geschrieben von Gil am 12. April 2001 08:58:03:
Als Antwort auf: SC Herisau nun definitiv in der Alpenliga geschrieben von Insider am 11. April 2001 12:55:42:
>si.Wie einem Bericht aus zuverlässiger Quelle zu entnehmen ist (Vorarlberger Nachrichten, gestrige Ausgabe, Sportteil), spielt der SC Herisau nun nächste Saison DEFINITIV in der Alpenliga mit. Auf die Duelle mit HK Olimpija Ljubljana,

>EC Klagenfurter AC, Wiener EV etc darf man bestimmt gespannt sein, Highlight der Saison wird aber ohne Zweifel das neue Derby gegen die VEU Feldkirch.

>Wie der scheidende Präsident R. Frehner zu Protokoll gab, rang er sich mit seinem andern Vorstansmitglied nach zähen Verhandlungen mit dem österreichischen Eishockey-Verband zu dieser für die Zukunft des SC Herisau wegweisenden Entscheides durch, hätte doch der SEHV mit einem Neubeginn in der 4.Liga gedroht. Die längst gehegten Visionen eines Spitzenteams dürften damit aller Befürchtungen zum Trotz doch noch Wirklichkeit werden, konnte doch bereits ein überaus begabter und routinierter Stürmer mit österreichischen Wurzeln (D. Lamminger) als Routinier verpflichtet werden. Um ihn herum wird man nun eine Mannschaft mit teils österreichischen Nationalspielern sowie drei Herisauer Junioren aufbauen, die in dieser Liga den Status als ausländische Profis inne haben werden.

>Man darf getrost in die Zukunft schauen. Die Euroliga würde, so Präsident R. Frehner, als Meister der Alpenliga, die nächste grosse Herausforderung darstellen, will man da doch mittelfristig den Titelhalter ZSC Lions vom Sockel stürzen.


Ich Frage mich schon,was solche Artikel bewegen sollen !

Ueberhaupt nichts konstruktives - bringt den SCH überhaupt nicht weiter

Hört doch auf mit solchem Mist
Gil















von Gil - am 12.04.2001 06:58

Re: Alpenliga

Geschrieben von Markus von dr grünen Alm am 12. April 2001 13:19:41:
Als Antwort auf: SC Herisau nun definitiv in der Alpenliga geschrieben von Insider am 11. April 2001 12:55:42:
>................und aus Graz kommt Amoha, von Sauber-Petronas Karl Wendlinger, aus den USA Arnold Schwarzenegger.

Jörg Heider übernimmt die Fans und bringt diese in die Ecke der Glatzen.

PS. Der Fan Club Ausweis ist am Zoll nicht gültig, ID kontrollieren.

Gruss von der Alm

Käser-Senn Markus

















von Markus von dr grünen Alm - am 12.04.2001 11:19

Alpenliga

Geschrieben von Geissepeter am 13. April 2001 18:42:16:
Als Antwort auf: Re: SC Herisau nun definitiv in der Alpenliga geschrieben von Gil am 12. April 2001 08:58:03:
Genau,das frög ich mich au!

Sorry,aber so en Seich,was ihr do zum Teil schriibet!!!!!!

Do macht sich nid nur de SCH zur Lachnummere 1 i de Schwiz,sondern au no mir Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Echt,bringet was gschiders!

Geissepeter!















von Geissepeter - am 13.04.2001 16:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.