Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
57, Die grosse Zunge, Axo, Sara-Elisa, Angy, HOT, hot alias 57, Markus H., Old Piccolo, Ultras Säntis, Ex Fan's, 90

2. LIGA - NEIN DANKE - DANN OHNE UNS!

Startbeitrag von Ex Fan's am 23.04.2001 13:03

Geschrieben von Ex Fan's am 23. April 2001 15:03:54:
Wir glauben bald auch, dass der SCH

in der 2. Liga spielen wird.

Weil sonst hätte man ja Spieler verpflichten

müsssen.Bis jetzt aber lauter namhafte Abgänge!!!!!!

Für die 2. Liga (Niveau etwa gleich tief wie

Grümpelturnier) wird man wohl auf alte, ausgediente

Spieler zurückgreifen (Hartmann, Lauber, Schoch, Bui Nef,

Schoop, Sonderegger............

Als Trainer kann man ja Snoof oder Markus H. oder Bruderer oder

Kaiser nehmen!

Wenn der SCH wirklich für lange Zeit von der Bildfläche

verschwinden soll, dann muss man genau das machen.
SCH gegen Grüsch oder dergleichen vor 18 Zuschauern!!!!!

Na,dann viel vergnügen!!!!!
ABER OHNE UNS FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND AUCH OHNE

SPONSOREN!!!!!!!!!!













Antworten:

Geschrieben von Die grosse Zunge am 23. April 2001 16:26:59:
Als Antwort auf: 2. LIGA - NEIN DANKE - DANN OHNE UNS! geschrieben von Ex Fan's am 23. April 2001 15:03:54:
>Wir glauben bald auch, dass der SCH

>in der 2. Liga spielen wird.

>Weil sonst hätte man ja Spieler verpflichten

>müsssen.Bis jetzt aber lauter namhafte Abgänge!!!!!!

>Für die 2. Liga (Niveau etwa gleich tief wie

>Grümpelturnier) wird man wohl auf alte, ausgediente

>Spieler zurückgreifen (Hartmann, Lauber, Schoch, Bui Nef,

>Schoop, Sonderegger............

>Als Trainer kann man ja Snoof oder Markus H. oder Bruderer oder

>Kaiser nehmen!

>Wenn der SCH wirklich für lange Zeit von der Bildfläche

>verschwinden soll, dann muss man genau das machen.

>SCH gegen Grüsch oder dergleichen vor 18 Zuschauern!!!!!

>Na,dann viel vergnügen!!!!!

>ABER OHNE UNS FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND AUCH OHNE

>SPONSOREN!!!!!!!!!!
Auf Leute wie Dich kann der SCH sowieso verzichten!















von Die grosse Zunge - am 23.04.2001 14:26
Geschrieben von Old Piccolo am 23. April 2001 16:29:46:
Als Antwort auf: 2. LIGA - NEIN DANKE - DANN OHNE UNS! geschrieben von Ex Fan's am 23. April 2001 15:03:54:
>Wir glauben bald auch, dass der SCH

>in der 2. Liga spielen wird.

>Weil sonst hätte man ja Spieler verpflichten

>müsssen.Bis jetzt aber lauter namhafte Abgänge!!!!!!

>Für die 2. Liga (Niveau etwa gleich tief wie

>Grümpelturnier) wird man wohl auf alte, ausgediente

>Spieler zurückgreifen (Hartmann, Lauber, Schoch, Bui Nef,

>Schoop, Sonderegger............

>Als Trainer kann man ja Snoof oder Markus H. oder Bruderer oder

>Kaiser nehmen!

>Wenn der SCH wirklich für lange Zeit von der Bildfläche

>verschwinden soll, dann muss man genau das machen.

>SCH gegen Grüsch oder dergleichen vor 18 Zuschauern!!!!!

>Na,dann viel vergnügen!!!!!

>ABER OHNE UNS FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND AUCH OHNE

>SPONSOREN!!!!!!!!!!
Naja, Stole Sonderegger ist immerhin doch auch schon 50 gewesen. Wie wäre es wenn man einfach die Grümpeli-Mannschaft der Old Piccolos verpflichten würde?















von Old Piccolo - am 23.04.2001 14:29
Geschrieben von 57 am 23. April 2001 21:44:32:
Als Antwort auf: Re: 2. LIGA - NEIN DANKE - DANN OHNE UNS! geschrieben von Die grosse Zunge am 23. April 2001 16:26:59:
DA HAST DU ALLERDINGS RECHT!

ER SCHREIBT SICH JA SCHON ALS EX-FAN!

DAS IST ABER GAR KEIN FAN! NUR ZU DEM CLUB HALTEN, WENN ER EINIGERMASSEN GUT IST! DU BIST FEIGE, MEIN LIEBER EX-FAN!















von 57 - am 23.04.2001 19:44
Geschrieben von Die grosse Zunge am 24. April 2001 09:24:12:
Als Antwort auf: Re: 2. LIGA - NEIN DANKE - DANN OHNE UNS! geschrieben von 57 am 23. April 2001 21:44:32:
Richtig 57!
Einige Leute haben noch immer nicht begriffen was die Stunde in Herisau geschlagen hat. Die grosse Eishockeyzeit ist finito! Und auf solche Leute die sich als Fans bezeichnen, die nur zum Klub stehen wenn er Erfolg hat, kann man wirklich gut verzichten. Ein richtiger Fan hält zu seinem Klub, egal in welche Liga er abstürzt. Man muss sich ja nicht 2. Liga-Spiele ansehen, aber dem Klub gleich den Rücken zudrehen und ihn fertig machen ist unter aller Sau! Die Eishockeyspieler die die nächste Saison für den SCH in Angriff nehmen werden vor allem den Spass am Sport in den Vordergrund stellen. Aber wenn es diese "Spass-Spieler" sind, die den Klub in die 1. Liga oder gar NLB zurückführen, dann kommen eben all diese Ex-Fans wieder angekrochen und jubeln den Klub und sich selbst wieder in unglaubliche Höhen. Wir werden ja in der kommenden Spielzeit sehen, wer die echten Fans sind des SCH und sich ein paar Spiele ansehen werden.

















von Die grosse Zunge - am 24.04.2001 07:24
Geschrieben von Ultras Säntis am 24. April 2001 18:51:02:
Als Antwort auf: Re: 2. LIGA - NEIN DANKE - DANN OHNE UNS! geschrieben von Die grosse Zunge am 24. April 2001 09:24:12:
>Richtig 57!

>Einige Leute haben noch immer nicht begriffen was die Stunde in Herisau geschlagen hat. Die grosse Eishockeyzeit ist finito! Und auf solche Leute die sich als Fans bezeichnen, die nur zum Klub stehen wenn er Erfolg hat, kann man wirklich gut verzichten. Ein richtiger Fan hält zu seinem Klub, egal in welche Liga er abstürzt. Man muss sich ja nicht 2. Liga-Spiele ansehen, aber dem Klub gleich den Rücken zudrehen und ihn fertig machen ist unter aller Sau! Die Eishockeyspieler die die nächste Saison für den SCH in Angriff nehmen werden vor allem den Spass am Sport in den Vordergrund stellen. Aber wenn es diese "Spass-Spieler" sind, die den Klub in die 1. Liga oder gar NLB zurückführen, dann kommen eben all diese Ex-Fans wieder angekrochen und jubeln den Klub und sich selbst wieder in unglaubliche Höhen. Wir werden ja in der kommenden Spielzeit sehen, wer die echten Fans sind des SCH und sich ein paar Spiele ansehen werden.

genau man hat es ja gesehen als wir in die nlA aufgsestiegen jeder wollte dabei sein aber als es nach einem jahr wieder runter gin kam keine sau .sch.. modefans. ich werde auf jeden fall auch in der 2.LIGA dabei obwohl es zeitlich für mich schwierig werden wird ich komme















von Ultras Säntis - am 24.04.2001 16:51

Re: Sorry ich kann nicht !

Geschrieben von Markus H. am 24. April 2001 20:28:20:
Als Antwort auf: 2. LIGA - NEIN DANKE - DANN OHNE UNS! geschrieben von Ex Fan's am 23. April 2001 15:03:54:
Nett, dass Du an mich denkst.

Aber, erstens hab ich keine Schlittschuhe, zweitens keine Erfahrung im Hockey auf dem Eis und Drittens: Du hast mein "Können" am Skateathon verpasst. Als Assistent von Snoof vielleicht (hat jemand Schlittschuhe ?), oder als Isostar-Mischer hinter den Kulissen.
Als Tatsache betrachte ich die Aussage: Grosses Eishockey = FINITO in Herisau. Aber was solls, da müssen wir durch. Vielleicht steht jetzt auch wieder der Sport und Spass im Vordergrund, statt die Angst, die Kohle nicht zusammen zu kriegen.

Bleiben wir dabei, denn auch im jahr 2002 gibt es was zu feiern: 20 Jahre Fan Club. Wär toll, wenn wir auch dann noch 100 Mitglieder hätten.

SCH for ever

















von Markus H. - am 24.04.2001 18:28
Geschrieben von 90 am 24. April 2001 20:52:13:
Als Antwort auf: 2. LIGA - NEIN DANKE - DANN OHNE UNS! geschrieben von Ex Fan's am 23. April 2001 15:03:54:
>ABER OHNE UNS FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND AUCH OHNE

>SPONSOREN!!!!!!!!!!

Wenn du in der 2.Liga nicht mehr schauen kommst warst du so oder so nieeeeeeee

ein echter Fan!!! O.K. ich kenne dich vielleicht nicht aber ich weiss, dass ich in der 3. und wenns sein muss sogar 4.Liga zuschauen werde!!!!!!!!!!!! Wenn du nur in der NLB und der NLA zuschauen kommst ( also nur in den höheren Ligen) dann bist du nur auf Erfolg aus!!!!!!!!! Auf Leute wie dich kann (und will??) der SC.H. dankend VERZICHTEN!! Es gibt sicher noch viele Fans die so denken wie ich!!!!!!!!

SCREAM FOR YOUR TEAM 90


















von 90 - am 24.04.2001 18:52
Geschrieben von 57 am 24. April 2001 22:44:59:
Als Antwort auf: Re: 2. LIGA - NEIN DANKE - DANN OHNE UNS! geschrieben von 90 am 24. April 2001 20:52:13:
>>ABER OHNE UNS FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND AUCH OHNE

>>SPONSOREN!!!!!!!!!!

>Wenn du in der 2.Liga nicht mehr schauen kommst warst du so oder so nieeeeeeee

>ein echter Fan!!! O.K. ich kenne dich vielleicht nicht aber ich weiss, dass ich in der 3. und wenns sein muss sogar 4.Liga zuschauen werde!!!!!!!!!!!! Wenn du nur in der NLB und der NLA zuschauen kommst ( also nur in den höheren Ligen) dann bist du nur auf Erfolg aus!!!!!!!!! Auf Leute wie dich kann (und will??) der SC.H. dankend VERZICHTEN!! Es gibt sicher noch viele Fans die so denken wie ich!!!!!!!!


Genau Leute, so denke ich auch!!!!!!!!!!!

WE LOVE SC.H.!!!!!!!!
















von 57 - am 24.04.2001 20:44
Geschrieben von Angy am 24. April 2001 22:49:04:
Als Antwort auf: Re: 2. LIGA - NEIN DANKE - DANN OHNE UNS! geschrieben von Ultras Säntis am 24. April 2001 18:51:02:


> genau man hat es ja gesehen als wir in die nlA aufgsestiegen jeder wollte dabei sein aber als es nach einem jahr wieder runter gin kam keine sau .sch.. modefans. ich werde auf jeden fall auch in der 2.LIGA dabei obwohl es zeitlich für mich schwierig werden wird ich komme


Genau Ultras!!!!!Du seisches!ES LEBE DER SC.H.!EGAL IN WELCHER LIGA, HAUPTSACHE ER LEBT!!!!!

Hei, a alli richtige Fans! IHR SEID KLASSE!!!!!

















von Angy - am 24.04.2001 20:49
Geschrieben von Die grosse Zunge am 25. April 2001 07:28:21:
Als Antwort auf: Re: 2. LIGA - NEIN DANKE - DANN OHNE UNS! geschrieben von Angy am 24. April 2001 22:49:04:
Solche Einträge wie die von Angy und Ultras Säntis machen mir grosse Freude. B R A V O ! Das sind echte Fans! Nun heisst es nur noch Wort halten, aber daran zweifle ich nicht. DURCHHALTEN und wieder raufkämpfen lautet die Devise.















von Die grosse Zunge - am 25.04.2001 05:28
Geschrieben von 57 am 25. April 2001 20:32:48:
Als Antwort auf: Re: 2. LIGA - NEIN DANKE - DANN OHNE UNS! geschrieben von 90 am 24. April 2001 20:52:13:
>>ABER OHNE UNS FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND AUCH OHNE

>>SPONSOREN!!!!!!!!!!

>Wenn du in der 2.Liga nicht mehr schauen kommst warst du so oder so nieeeeeeee

>ein echter Fan!!! O.K. ich kenne dich vielleicht nicht aber ich weiss, dass ich in der 3. und wenns sein muss sogar 4.Liga zuschauen werde!!!!!!!!!!!! Wenn du nur in der NLB und der NLA zuschauen kommst ( also nur in den höheren Ligen) dann bist du nur auf Erfolg aus!!!!!!!!! Auf Leute wie dich kann (und will??) der SC.H. dankend VERZICHTEN!! Es gibt sicher noch viele Fans die so denken wie ich!!!!!!!!
Genau 90, du seisches!

Er isch kein echte Fan!

Er isch es A....l...!!!!!

Er weiss glaub nid emol, was Hockey isch!

Hei, Ex-Fan, gang doch gad no zu de Thurgauer übere! Denn wär mis Bild vo dir perfekt: Es grössers A s h o l e gits gar nümm!

Jonu, c'est la vie! es cha nid nur gschidi geh uf dere Erde!
















von 57 - am 25.04.2001 18:32
Geschrieben von 57 am 26. April 2001 15:53:33:
Als Antwort auf: Re: 2. LIGA - NEIN DANKE - DANN OHNE UNS! geschrieben von 57 am 25. April 2001 20:32:48:
>>>ABER OHNE UNS FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND AUCH OHNE

>>>SPONSOREN!!!!!!!!!!

>>Wenn du in der 2.Liga nicht mehr schauen kommst warst du so oder so nieeeeeeee

>>ein echter Fan!!! O.K. ich kenne dich vielleicht nicht aber ich weiss, dass ich in der 3. und wenns sein muss sogar 4.Liga zuschauen werde!!!!!!!!!!!! Wenn du nur in der NLB und der NLA zuschauen kommst ( also nur in den höheren Ligen) dann bist du nur auf Erfolg aus!!!!!!!!! Auf Leute wie dich kann (und will??) der SC.H. dankend VERZICHTEN!! Es gibt sicher noch viele Fans die so denken wie ich!!!!!!!!

>Genau 90, du seisches!

>Er isch kein echte Fan!

>Er isch es A....l...!!!!!

>Er weiss glaub nid emol, was Hockey isch!

>Hei, Ex-Fan, gang doch gad no zu de Thurgauer übere! Denn wär mis Bild vo dir perfekt: Es grössers A s h o l e gits gar nümm!

>Jonu, c'est la vie! es cha nid nur gschidi geh uf dere Erde!
Hei,wär hätt do min Übername brucht,zum so was ine schribe???

Ich wör nie en Fan oder Ex-Fan so beschimpfe!!!

Wenn ich usefind wer das isch,denn...

nei, suech dir en eigene Name!!!!

57















von 57 - am 26.04.2001 13:53
Geschrieben von Sara-Elisa am 26. April 2001 19:16:54:
Als Antwort auf: Re: 2. LIGA - NEIN DANKE - DANN OHNE UNS! geschrieben von Die grosse Zunge am 25. April 2001 07:28:21:
>Solche Einträge wie die von Angy und Ultras Säntis machen mir grosse Freude. B R A V O ! Das sind echte Fans! Nun heisst es nur noch Wort halten, aber daran zweifle ich nicht. DURCHHALTEN und wieder raufkämpfen lautet die Devise.

Endlich ein Lichtblick!!!! Ich wusste gar nicht das es so viele ECHTE Fans gibt!

90, Ultras, Angy und die gr.Zunge:

gebt mir ein B, gebt mir ein R, gebt mir ein A, gebt mir ein V, gebt mir ein O,

GEBT MIR EIN BRAVO FÜR ALLE ECHTEN FANS!!!!!!

Grüsse an alle GB und Pinboard-Benützer!

SCREAM FOR YOUR TEAM!!! Sara-Elisa


















von Sara-Elisa - am 26.04.2001 17:16
Geschrieben von Axo am 27. April 2001 13:10:04:
Als Antwort auf: Re: 2. LIGA - NEIN DANKE - DANN OHNE UNS! geschrieben von 57 am 25. April 2001 20:32:48:
ghör i do es bitzeli arroganz zwüsched diine ziile useschimmere ?















von Axo - am 27.04.2001 11:10
Geschrieben von hot alias 57 am 28. April 2001 10:22:18:
Als Antwort auf: Re: 2. LIGA - NEIN DANKE - DANN OHNE UNS! geschrieben von Axo am 27. April 2001 13:10:04:
>ghör i do es bitzeli arroganz zwüsched diine ziile useschimmere ?

zerscht mol: SORRY,57,ABER MIR ISCH DO GAD KEIN ANDERE NAME IGFALLE! DENN HAN ICH EIFACH DIN GNO! ABER ETZT HEISS ICH EIFACH "HOT"!

arroganz??? Nei,eigentlich nid! bin nur chli sauer gsi!

Also,meld mich villicht wieder!!!

your hot (boy)















von hot alias 57 - am 28.04.2001 08:22
Geschrieben von Axo am 01. Mai 2001 10:29:21:
Als Antwort auf: Re: 2. LIGA - NEIN DANKE - DANN OHNE UNS! geschrieben von hot alias 57 am 28. April 2001 10:22:18:
>>ghör i do es bitzeli arroganz zwüsched diine ziile useschimmere ?

>zerscht mol: SORRY,57,ABER MIR ISCH DO GAD KEIN ANDERE NAME IGFALLE! DENN HAN ICH EIFACH DIN GNO! ABER ETZT HEISS ICH EIFACH "HOT"!

>arroganz??? Nei,eigentlich nid! bin nur chli sauer gsi!

>Also,meld mich villicht wieder!!!

>your hot (boy)ok, da isch es argument :o)

















von Axo - am 01.05.2001 08:29
Geschrieben von HOT am 02. Mai 2001 20:02:54:
Als Antwort auf: Re: 2. LIGA - NEIN DANKE - DANN OHNE UNS! geschrieben von Axo am 01. Mai 2001 10:29:21:
>>>ghör i do es bitzeli arroganz zwüsched diine ziile useschimmere ?

>>zerscht mol: SORRY,57,ABER MIR ISCH DO GAD KEIN ANDERE NAME IGFALLE! DENN HAN ICH EIFACH DIN GNO! ABER ETZT HEISS ICH EIFACH "HOT"!

>>arroganz??? Nei,eigentlich nid! bin nur chli sauer gsi!

>>Also,meld mich villicht wieder!!!

>>your hot (boy)ok, da isch es argument :o)
Hei,Jungs und Mädels! Nünt los??????????

HOT

















von HOT - am 02.05.2001 18:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.