Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Die grosse Zunge, smilie, deleter, Andrea, Mr. NoName, sch fan, anti-tg

Frage

Startbeitrag von anti-tg am 15.05.2001 10:49

:confused

HALLO ICH HABE EINE FRAGE AN ALLE;:WER WEISS WIE DAS TEAM DES SC.HERISAU IN DER 2. LIGA AUSSIEHT?

Antworten:

:confused: weiss auch nicht wies aussieht

von sch fan - am 15.05.2001 11:25
Es wird ne bunte Mischung aus jung und alt...einige Überraschungen vielleicht :eek: auch viele Junge wirds dabei haben :D ...ne Mischung die allerdings explosiv werden könnte :hot:

Allerdings sind nicht alle die am Training teilnehmen definitiv beim SCH :eek:

Es werden einige Ex-Herisau-Spieler dabei sein :-)

von Die grosse Zunge - am 15.05.2001 11:59
Ich kann nur eines verkünden nämlich: Krapf spielt nächste Saison für den SCH.
Dazu kommen noch, was ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, eine menge gute Spieler welche locker dass Niveau von der 1. Liga hätten!

Man mukelt, dass die Mannschaft nächste Saison ohne Probleme wieder in die 1. Liga aufsteigen könnten, soweit man dass will.

Ich glaube dass ist schon ein guter Neuanfang!

Gruss an alle

von Mr. NoName - am 16.05.2001 09:13
Ist gar nicht wahr, dass Krapf nächste Saison für den SCH spielt!!!!!

von Andrea - am 17.05.2001 17:32
stimmt gar nöd... dä krapf spiilt nöchscht saison nöd für dä SCH...

von smilie - am 18.05.2001 16:03
-peter egli
-andrea caduff
-larry skinner
-hansruedi hohl
-bachi (aber im sturm)
-giorgio giacomelli
-ivan griga
-dave gorman

aus zuverlässiger quelle!

von deleter - am 22.05.2001 23:18
ich habe gehört, dass Allenspach im Tor stehen wird, Moser wird auch spielen. :-)Weitere Namen: Stämpfli :confused:, vielleicht Krapf :-), vielleicht Grauwiler :-), Sonderegger :-), Thür,....

von Die grosse Zunge - am 23.05.2001 06:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.