Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Die grosse Zunge, Markus Haltiner, Sara-Elisa

Es gibt wichtigere Dinge als Eishockey - Skandal!

Startbeitrag von Die grosse Zunge am 07.06.2001 12:15

Seht Euch mal auf folgender Website um...aber nur für Leute mit starken Nerven:

:mad: www.bonsaikitten.com :mad:

Da werden tatsächlich kleine Kätzchen in noch kleinere Gläser gestopft und irgendwie chemisch ernährt. Das arme Tier leidet wohl Höllenqualen in dem Gläschen...und das wochenlang. Das ganze dient den voll verblödeten Chinesen und Amis als Austellungsstück...wie irgendein Bild! :mad:

Und wir machen uns sorgen, was mit unserem Eishockey passiert......

Antworten:

Nebenbei sei noch erwähnt, dass dieser ganze Skandal von der chinesischen Regierung genehmigt wurde!!! Aber die habe ja sowieso allesamt ne Schraube locker...

von Die grosse Zunge - am 07.06.2001 12:19
Ich war auf diese Site und musste fast heulen! Ich stellte mir vor es sei meine Katze in diesem Glas=Gläschen! Im moment brauche ich meine Katze einfach, da meine Vögel (von irgenjemandem) vergiftet wurden! Scheiss chinaregierung!!
:eek:
:eek:
:eek:
:eek:

von Sara-Elisa - am 09.06.2001 09:29
REINGEFALLEN ! Wie ich anfangs auch.
Ich fand das ganze so unglaublich, dass ich nach Infos und Reaktionen im WEB suchte.
Und siehe da...........SATIRE, dass ganze ist ein Witz. Sogar das FBI fiel darauf rein und hat Ermittlungen aufgenommen.
Unter Spiegel.de gibt es irgendwo im Archiv einen ausfühlichen Artikel vom 12.Februar 2001.

von Markus Haltiner - am 13.06.2001 05:53
Respekt, Hr. Haltiner. Ich bin gleich auf die Spiegel-Seite und hab den Artikel gelesen. Das ist doch beruhigend, trotzdem finde ich es schlimm, dass solche Sachen, auch wenn es sich nur um einen Scherz handelt, im Internet veröffentlich werden dürfen. Wer weiss, ob durch diese Satire-Seite nicht doch noch jemand auf die blöde Idee kommt und das ganze nachzumachen versucht...

von Die grosse Zunge - am 13.06.2001 06:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.