Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hans Zimmerle

ich schreibe dises nochmals, da mich dieser Junge beeindruckt hat, grüsse von seinem Götti

Startbeitrag von Hans Zimmerle am 11.06.2001 16:26

, Also, wo soll ich hier anfangen zu schreiben. Vielleicht mit einer kurzen Einleitung zu meiner Person: ich spielte 10, zum grössten Teil wirklich sehr schöne Saisons beim SCH. Wechselte dann aber aus pers. Gründen und aus Gründen des Missgefallens der Spielweise und der Spielphilosofie einiger Mitspieler, vor allem aber Trainer, zum EHC Uzwil. Der Abgang war vor allem den Schlägereien und des unfairen Behandelns auf und neben dem Eis, einfach niveaulos, zuzuschreiben. Ich weiss ja nicht, evtl. ist es jetzt viel besser, ich wünsche es allen, die beim SCH spielen.
Es waren vor allem schöne Jahre, als vieles noch in Ordnung war, ich denke da an die Zeit von Mark McGregor, Bill Thery etc. War es doch auch erfolgreich, keine Ausschreitungen, kein Todeskampf, nichts, einfach schönes, interessantes Eishockey, geleitet von Männern und Frauen, die im Hintergrund blieben, das Interesse des Klubs und nicht das Einige verfolgten.
Naja, wie auch immer. ich wechselte dann zum EHC Uzwil und was ich dort antrief übertraff meine Erwartungen gleich 1000 mal. perfekt Geführter Klub, super-coach und einfach diese Spieleinstellung stimmte auch. Hockey ist ein Spiel, an dem alle freude haben dürfen und nicht um irgendwelchen Freizeitstress durch Prügeleien abzubauen, natürlich gehört es auch dazu, aber in Grenzen. o.k?
ich spielte dann 2 Jahre bei Uzwil, eigentlich recht erfolgreich und auf diese Saison hin konnte ich nach Kloten wechseln, um dort mein Glück zu versuchen.
Ich möchte an meinem Bsp. nur zeigen, seit doch wieder zufrieden mit dem was ihr habt, ob jetzt NLA, NlB oder eben 2.Liga. Mit Freude und einer Führung, die ihre Interessen dem Klub widmet und nicht den ihrigen.
also, alles gute dem SCH, meinem Kindheitsclub und steigt nicht wieder auf, wenn ihr keine Perspektiven habt.
gruss emma

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.