Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Die grosse Zunge, anti-tg, Markus Haltiner, Deltron3030

Kunstrasenplatz

Startbeitrag von Die grosse Zunge am 14.06.2001 06:04

Heute morgen hab ich kurz den "Herisauer Bär" durchgeblätter und es stach mir ein Artikel ins Auge, der wieder einmal zeigt, wie dumm und vergeuderisch einige Leute sind.

Im Rahmen des Grümpelturniers wurde der neue Kunstrasenplatz eingeweiht. An diesem Tag regnete es wie aus Kübeln, aber man weiss nichts besseres als zur Taufe auch noch 3000(!) Liter Wasser auf den Platz zu spritzen. Andere Länder wären froh um dieses Wasser und wir verschwenden es, um einen hundsfurznormalen Platz zu taufen (in strömenden Regen). Wenn ihr schon taufen wollt, werft doch eine Mineralwasserflasche auf den Platz

Liebe Gemeinde und Feuerwehr, da habt ihr schön gepatzt!
:mad:

Antworten:

WENN ICH DU WÄRE WÜRDE ICH MICH MAL BESSER INFORMIEREN.DAS WASSER IST NICHT NUR ZUR TAUFE SONDERN AUCH DAMIT DER KUNSTRASEN EIN BISSCHEN WEICHER IST.WENN SO VIELE LEUTE DARAUF RUMTRAMPELN.
CU ANTI-TG

von anti-tg - am 14.06.2001 06:42
Mein Gott!!! Es hatte fast 3 Tage lang in Strömen geregnet!!! Da ist wohl so ne Vergeudungsaktion total überflüssig!

von Die grosse Zunge - am 14.06.2001 07:01
WO DU RECHT HAST ,HAST DU RECHT

von anti-tg - am 14.06.2001 14:36
wie könnt ihr es nur übers herz bringen, auf einer hockeysite über so unwichtige dinge wie den kunstrasenplatz zu dikutieren?? aber eigentlich habt ihr recht, denn das herisauer hockey wird uns früh genug gesprächsstoff liefern...:-)

von Deltron3030 - am 19.06.2001 12:28
Die haben nur getestet, ob man auf dem Kunstrasen event. 2.Liga-Eis machen könnte, da die Eishalle für die Wald und Wiesen-Liga zu teuer ist.

von Markus Haltiner - am 26.06.2001 05:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.