Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Die grosse Zunge, Insider, devin

NHL-Draft

Startbeitrag von Die grosse Zunge am 24.06.2001 18:52

Entgegen den Meldungen in den Medien ist Beat Forster (Ex-Herisau) nicht der höchtste Schweizer Draft, sondern ein Robin Leblanc aus Churz der in der Quebec Junior League spielte. Er wurde auf Pos. 67 gedraftet.

67 N.J. ROBIN LEBLANC 1/11/83 CHUR, SWITZERLAND CH 6' 1" 177 QMJHL BAIE COMEAU RW R

78 PHX BEAT SCHIESS-FORSTER 2/2/83 HERISAU, SWITZ. CH 6' 1" 209 SUI DAVOS D L

Antworten:

leblanc ist aber kein herisauer!!! :-)

von devin - am 25.06.2001 10:12
Wie ich soeben rausgefunden habe, ist Robin Leblanc zwar in der Schweiz geboren, besitzt aber keinen CH-Pass. Somit ist unser Beat Forster der höchste Schweizer Draft 2001!!! :-D

von Die grosse Zunge - am 25.06.2001 19:06
Robin Leblanc ist aller Voraussicht nach der Sohn von Fernand Leblanc, der die Saison 82/83 als Ausländer bei Chur spielte. Er war übrigens auch einmal bei Herisau. Als sie in der ersten Liga spielten. Somit dürfte Robin also auch Herisau kennen.

von Insider - am 10.08.2001 12:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.