Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
BIG SEXY

Budget-Kritiken

Startbeitrag von BIG SEXY am 27.07.2001 14:37

All jene, welche bereits jetzt schon wieder über das Budget herziehen möchte ich noch einmal ins Gewissen rufen, dass wir eine Junioren-Abteilung haben, welche wohl kaum mit anderen in dieser "Grümpeli-Liga" vergleichbar ist.
Denkt zurück, wie hoch in den letzten Jahren die Junioren-Ausgaben waren. Diese Ausgaben können und werden nicht kleiner ausfallen, da die Aufwendungen mindestens die gleichen bleiben. Bei diesen 600'000 Franken sind die Junioren ebenfalls enthalten.

Fazit: Die Junioren-Abteilung wird neu klar mehr Geld benötigen als die 1.Mannschaft!

Persönliche Einschätzung: Ich rechne, dass das Fanionteam ca. 1/3 des Gesamtbutgets in Anspruch nehmen wird.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.