Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sara-Elisa, Ultras Säntis, Meinungssagerin

Meine Meinung

Startbeitrag von Meinungssagerin am 27.07.2001 17:16

Wann ist der erste Match oder bzw. Vorbereitungsspiel?
Also, wenn jetzt ein paar von den "SCHfans" nicht mehr kommen!! Nur kommen wenn der SCH in der Nlb oder so ist, das finde ich @#$%&!!!! Das ist wie beim FCSG, letzte Saison alle "FCSG, olè olè!!!" Und jetzt interessiert sich mein Nachbar nicht den kleinsten Dreck für den FCSG! Erst war er der volle SCHfan dann hatte der FCSG ein Hoch und schwupp war er beim FCSG und jetzt ist es wohl irgendwas anderes Basketball oder so! O.K. ich bin auch erst seit dem Mittel der Saison 99/00 (oder? Da waren wir doch in der.Liga?) dabei. Aber jetzt würde ich mich für den SCH ERHÄNGEN!!
PS: Versucht nicht zu erraten wer ich bin!!! MEINUNGSSAGERIN

Antworten:

Genau NIEDER MIT DEN MODEFANS.i bi scho sit 10 jahr go match luegä wo sa no id nlb gsi sind .i finds echt beschise dass lüt nur chömet wenn dä verein erfolg hät.Me häts jo gseh als mer is A ufgstiegä sind sind amigs 3000 cho und nachher im b nur no wenigi.

also modefans nein danke

von Ultras Säntis - am 28.07.2001 20:19
:angry: YO Ultras,
ich bin derselben Meinung! Gründen wir doch nen Klub gegen die Modefans *ggg*!
Ich hasse die Modefans! Wenn der SCH sie braucht kommen sie nicht, aber wenn sie den SCH brauchen (der SCH ist in zb. in der NLA an erster Stelle und sie können dann sagen: Ich bin SCH-Fan, und der ist so gut!).. (also sie benutzen den SCH nur für ihre Coolness oder so!) Capito???
NIEDER MIT DEN MODEFANS!!!

von Sara-Elisa - am 29.07.2001 14:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.