Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Die grosse Zunge, Phoens, Sönä

Abo

Startbeitrag von Sönä am 23.08.2001 20:30

Hey zämä
I han scho sit paar johr es abo und ha automatisch en brief übercho öb mers wieder
wöt für di neu saison oder nöd! isch das i de 2.liga nümä so, oder wie lauft das?
gruess treui SCH-Fänin

Antworten:

Ja, das habe ich mich auch schon gefragt...Eine Variante wäre natürlich, dass in der 2. Liga auf Eintritts bzw. Abogelder verzichtet wird und dafür nach Spielbeginn Junioren mit leeren Hüten in der Halle herumspazieren und so von jedem Matchbesucher einen Obulus einziehen werden...
The worst case wäre natürlich, wenn ich am Samstag das Freundschaftsspiel besuchen möchte, und mangels Saisonabo keinen Einlass erhalten würde!

Aber im ernst, ich habe leider auch keine Informationen. Ich weiss nur, dass ich neben Dir und mir noch mindestens 5 Personen kenne, die sich genau die gleiche Frage stellen. Die Informationspolitik ist durchaus eines 2. Liga Vereins würdig, nämlich nicht sehr weit ausgereift. Hoffentlich sind unsere Spieler morgen besser zwäg als der äusserst armselige Informationsfluss in unserem Verein!

Phoens.

von Phoens - am 24.08.2001 06:46
Ich finde die Idee von Phoens betreffend der Junioren (oder wem auch immer), die nach Spielschluss mit leeren Hüten rumlaufen, sehr gut. So kriegen die Spieler bzw. der SCH das, dass sie auch verdienen ihrer Leistung entsprechend. Hoffentlich werden wir nicht in jedem Spiel mit ausserordentlichen Leistungen verwöhnt, sonst hat mein Bankkonto eine düstere Zukunft... :joke:

von Die grosse Zunge - am 24.08.2001 07:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.