Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
..., Fabian, Burgdorf, sunshine, Die grosse Zunge, Phoens, SCH-Spieler, devin

1. Freundschaftsspiel / 1. Spielerliste

Startbeitrag von Phoens am 25.08.2001 20:31

Hallo Zusammen. Da wir ja alle so nach Informationen lechzen und keine präsentiert bekommen, müssen wir uns halt selber helfen. Der SC.H. schlug Dielsdorf-Niederhasli mit 4:3 (2:0, 0:3, 2:0). Die Torschützen waren Schüepp (2), Weiss und Müller.
Im folgenden liste ich alle mir seit heute abend bekannten Spieler inkl. Nummern auf. Sicher können andere Pinboardleser meine Liste noch ergänzen. Ich denke, dass wir so eine ziemlich komplette Spielerliste des SC.H. Ausgabe 2001/2002 bekommen. Alles klar?
Allfällige Schreibfehler im Namen oder falsche Vornamen sind bitte zu entschuldigen. Ausser 2 altbekannten Gesichtern aus NLB-Zeiten kannte ich wirklich niemanden unserer Mannschaft. Aber nun will ich es nicht mehr länger spannend machen:

5 Müller (René ?)
6 Grauweiler Stefan
7 Ammann Patrick
11 Schüepp Kevin
12 Hauser Thomas
13 Thür Roman
15 Frischknecht Ivo
17 Müller Thomas
20 Weiss Reto
21 Damacher Claudio

Das ist doch schon mal ein Anfang, oder? Wer hat noch weitere Spieler gekannt? Bitte ergänzen.

Gruss und schönen Abend. Phoens.

PS: War ehrlich gesagt vom 2.Liga-Niveau positiv überrascht. Hatte Schlimmeres befürchtet...

Antworten:

sorry, wenn ich mich täusche...
grauweiler = grauwiler
damacher = dannacher
und marco (?) sonderegger war glaube ich auch dabei... (nummer schon wieder vergessen...)
cheers & hopp herisau!!!

von devin - am 26.08.2001 00:09
Die Mannschaft war gestern allerdings noch nicht komplett. Es fehlten Stefan Allenspach, Flo Allenspach und Daniel Moser.

Komisch, die Rubrik Matchbericht ist leer bzw. ziemlich alt :D

von SCH-Spieler - am 26.08.2001 09:34
marco sonderegger hatte die nummer 24
und roger derungs glaube ich war die nummer 18 ?!

von ... - am 26.08.2001 10:05
War für den Anfang ein ganz anständiges Spiel. Freue mich auf die nächsten Spiele... :xcool:

von Die grosse Zunge - am 26.08.2001 12:10
weiss jemand wann das nächste spiel statt findet ?

von ... - am 26.08.2001 13:26
Es ist faszinierend zu sehen wie diese Home Page zu einer Selbsthilfeorganisation für wissensbegierige SCH- Fans umgewandelt wird. Falls sich mal ein Offizieller der SCH AG hierher verirrt kann er ja vielleicht auch noch zwei oder drei Namen beisteuern.
Mit einem kräftigen Hopp Herisau aus dem Bernbiet

Fabian

von Fabian, Burgdorf - am 26.08.2001 13:34
Sali, muesch as nöchsti Heimspiel goh, denn hesch e Mannschaftslieste. Irgendeine wo au regelmässig goht (ev. Trainer d. Junioren/Elite) het mit versproche, dass er Zettel macht wo druf stoht, wer alles spielt und mit welere Nummere. I freu scho jetzt.
Also en schöne, grüessli Marian.

p.S.: Mannschaftsliste ist schon etwas kompletter.

von sunshine - am 19.09.2001 10:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.