Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
sunshine, scw, devin, NLA, anti-tg

wo sind die fans?

Startbeitrag von anti-tg am 01.09.2001 07:37

ALS ICH AM ERSTEN FREUNDSCHAFTSPIEL DES SC.HERISAU GEGANGEN BIN,DACHTE ICH ES KÄMEN VIELE FANS.ABER ES KAM KEIN SCHWEIN.ICH KONNTE SOGAR ZÄHLEN WIEVIELE ES WAREN.SCHADE
EINE FRAGE AN DIE TROMMLER!WERDET IHR IN DER 2. LIGA SAISON AUCH NOCH TROMMELN?

Antworten:

Was hast Du gedacht, dass das da Spotztentrum ausverkauft sei?
Das ist doch ganz normal, dass 2. Liga Spiele nur noch sehr wenige Zuschauer anlockt. Wen interessert das schon? Vielleicht noch ein paar Spielerfreundinnnen oder Verwandte.
Ich glaube, wenn der Zuschauerschnitt aller 2. Liga Clubs 50 Personen
beträgt, ist es sehr viel!
Man muss doch ganz klar sehen, dass die 2. Liga im Eishockey halt ein abolutes
Amateur-Niveau aufweist (um nicht zu sagen: JEKAMI oder Grümptelturnier).
Und dann noch diese Eintrittspreise. In der Regel verlangen 2. Liga Vereine
keine Eintritte.

von NLA - am 01.09.2001 08:06
die 2. liga wäre keine amateur-liga wenn die spiele kein amateur-niveau aufweisen würden... oder etwa nicht...?
und ich glaube, dass bestimmt mehr als 50 zuschauer an die heimspiele ins sportzentrum kommen werden...
übrigens, es waren letzten samstag um die 50 bis 60 leute beim spiel, und das trotz dem wunderschönen august wetter!!! ist doch immerhin was!!!

von devin - am 01.09.2001 08:33
nana, so schlimm wirds schon nicht werden. die spiele in der zweiten liga sind schon auf nem attraktivem niveau. als fan hat man sicherlich seine freude daran. statt technik zählt da halt mehr der kampf.
und was die zuschauer betrifft: der sc weinfelden hatte letzte saison an den samstagheimspielen an die 200 zuschauer und am letzten spiel über 500...
greets aus dem tg

von scw - am 09.09.2001 10:00
Wenn eben ein bisschen was los wäre, auch an 2.Liga spielen, würde das vielleicht auch mehr Fans anlocken?!?!?!
Ich werde jedenfalls auch in dieser Saison an jedem Samstag-Abend-Heimspiel schauen gehen. Und wenn ich die einzige Bin!!

von sunshine - am 14.09.2001 11:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.