Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin, sunshine, Die grosse Zunge, Angy, Webmaster

Mannschaftsliste

Startbeitrag von Martin am 08.09.2001 13:08

Die Mannschaftsliste scheint nicht ganz zu srimmen.
Meine Meinung: Offizielle Website = genaue, aktuelle Infos zum jeweiligen Klub. Ich begreife zwar dass wir und hier in Amateur-Ligen bewegen, trotzen sollte professionelle Arbeit auf allen Ebenen geleistet werden.
Eine Website ist heute ein Aushaenge-Schild einer Firma, eines Vereins oder einer Person. Deswegen sollte man hier grosses leisten. Und zumindest eine einigermassen akzeptable Mannschaftsliste praesentieren.
Namen, Position, Geburtsdatum versehen mit einem Link zu einem Portrait zum jeweiligen Spieler. Wo dann Groesse, Gewicht, frueher Stationen, Statistiken und vielleicht ein paar persoenlich Angaben oder eine Art Frage-Antwort Spielchen.

Was zur Zeit unter der Rubrik "Mannschaft" geboten wird ist Plauschteam wuerdig.

Antworten:

Lieber Martin,

Wir können Deinen Ärger nachvollziehen. Du solltest aber nicht vergessen das diese Spieler auf der Kaderliste noch längst nicht alle Ihre Verträge mit der SC Herisau AG unterschrieben haben und diese Liste darum mit Vorsicht zu geniessen ist. Solange die definitive Mannschaft nicht steht wird auch bestimmt kein Fotograph im Stadion vorbeischauen um aufnahmen zu machen.

Sobald diese uns vorliegen werden wir die Portraits veröffentlichen.
Des weiteren sind wir auf dss Material von offizieller Seite des Vereines angewiesen und können nicht einigenwillig handeln auch wenn wir das vielleicht ab und zu gerne tun würden. :rolleyes:

mfg - Web Net Service

von Webmaster - am 08.09.2001 23:26
Kaderliste Saison 2001/02


Name Vorname
Allenspach Stefan

Sonderegger Marco
Grauwiler Stefan
Tanner Marco
Derungs Roger
Stämpfli Samuel
Ammann Patrick
Moser Daniel
Dannacher Claudio
Schüepp Kevin
Höhener Thomas
Thür Roman

Diese Namen sind mir bekannt, mit dem Rest kann ich nichts anfangen. Ich (und damit meine ich alle Saisonkarten-Kaufwilligen) muss mich mit dem in Zulkunft gebotenen bereits jetzt identifizieren koennen.
Es faellt mir einfach schwer zu glauben, dass der Verein nicht mehr Angaben zu seinen Spielern veroeffentlichen kann.

Viele der oben aufgefuehrten sind sehenswerte Spieler. Spieler welche dem Zuschauer Freude bereiten, weil sie ein gewisses Talent haben oder einfach immer alles geben. Damit kann ich mich etwas identifizieren, jedoch reicht das noch nicht damit ich meine Brietasche oeffne.

Uebrigens ich bin nicht wirklich veraergert. Ich finde einfach, dass eine Verein der vor kurzem noch am Abgrund stand, einfach alles erdenkliche tun muss um Fans, potenzielle Sponsoren, Vip-Kartenkaeufer (z.B. mich), potenzielle Zuschauer, etc. einfach top informieren muss. Nach dem Motto: Bei uns wird was geboten, von uns bekommt ihr was ihr schon immer haben wolltet. Professionelles Zweitliga Hockey, das Spass macht. Bei uns ist der Gast noch Koenig.

Nochmals, ich ueberlege mir eine VIP-Saisonkarte zu kaufen, aber ich kann das nicht solange ich mich nicht mit der Mannschaft identifizieren kann. Ich kann ebenso, einfach ein, zwei, vielleicht 5 Mal 8 Franken Eintitt bezahlen.
Der Verein koennte hier vielleicht 200 oder noch mehr Franken verdienen, nur durch etwas Info auf seiner Website.

Uebrigens habe ich gerade den Spielplan entdeckt. Gut dass der hier drauf ist. Es gibt nicht nur schlechtes hier....Ich sehe auch das Positive.

von Martin - am 09.09.2001 22:09
Vor allem stimmt diese Mannschaftsliste noch immer nicht! Aber die Infos aus dem Klub lassen nach wie vor zu wünschen übrig. Auch die Zeitung scheint sich einen Dreck um den SCH zu kümmern, aber über die ebenfalls in der 2. Liga kickenden Fussballer steht fast jeden Tag was drin...richtig unfair!!! Ob es nun Meisterschaft ist oder nicht, der SCH hat schon vieles geboten und die Region Appenzellerland bekannt gemacht. Jetzt kann man ruhig auch mal nachschauen gehn, ob es dem SCH wieder besser geht und ob er auf dem Weg der Gesundung ist oder nicht. Aber eben, scheinbar interessiert das niemanden.........

Nur 2 Beispiele:
Tanner Marco = Tanner Markus
Keller Markus = nicht im Team

von Die grosse Zunge - am 10.09.2001 05:17
Ich habe gedacht es handelt sich bei Marco Tanner um den letztjährigen Wiler 1. Liga Spieler.........

Wirklich, ich hoffe dass sich hier in den nächsten Tagen was ändert. Jeder Tag ist ein Tag zum Geld ausgeben. Nach ein paar Tagen ist jedoch auch meine Brieftasche leer......

von Martin - am 10.09.2001 09:22
Marco Tanner spielt nach wie vor in Wil sowie für die Elite B in Herisau. Markus Tanner ist von Flawil zum SCH gestossen.

von Die grosse Zunge - am 10.09.2001 10:51
Marco soll ruhig in der 1. Liga bleiben. Dort gehoert er hin.

Grosse Zunge: Merci fuer die Infos.

von Martin - am 10.09.2001 11:14
Hey,
Es gibt aber noch viel Mehr Spieler in der Mannschaft.
Manche Spieler werden wohl aus irgendwelchen Gründen einfach einwenig verachtet. Kann man das nicht ändern? Jeder der dort spielt, trainiert hart und ist viel auf dem Eis!!!!!!!!
Wer kann eine richtige, korrekte und anständige Mannschaftsliste ins Internet bringen??
Danke

von sunshine - am 14.09.2001 11:25
Aber Dein Nickname hat nichts damit zu tun dass Sunshine Romerio aus Lausanne zum SC.H. stösst???
:-)
Zur Info: Der heisst wirklich so und war dort Juniorengoalie und ist es vielleicht immer noch.

von Martin - am 16.09.2001 18:29
Hallo,
Nein mein Nickname hat nichts damit zu tun. Das wusste ich noch gar nicht!!
Aber schön dass du es mir gesagt hast.

Es schöns Tägli und viellicht bis uf es anders mal.

von sunshine - am 17.09.2001 05:39
Du kennsch doch sicher d'SC.H.-Page scho chli länger oder?
Loh ihne eifach no Ziit... Spötistens bis Endi Saison hends denn d'Mannschaftsliste komplett...*gg*
Ebe, loh ihne Ziit, die chönnts bruche...

Bis villicht bald emol im Sportzi...Angy

von Angy - am 17.09.2001 08:40
Jo guet mer cha's hoffe. Ich wird mal chli geduld ha. Und sowiso bald fangt d'Saison wieder a und denn hend d'Spieler eh wieder Näme uf em Libli.

Also viellicht bis bald im Sporzi.

von sunshine - am 18.09.2001 12:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.