Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Markus Haltiner, Sara-Elisa, Angy, Graf Peter, anti-tg, Die grosse Zunge

Mit dem SCH ins Engadin..

Startbeitrag von Markus Haltiner am 20.09.2001 11:32

Habe die Ehre den zweitägigen Fan-Ausflug ins Engadin zu den Spielen gegen St.Moritz und Engadina zu organisieren.(1/2.DEZ.).
Hat jemanf Beziehungen zu Unterkünften/Hotels in St.Moritz ?????????????
Bin für Tipps dankbar, Mail oder Tel. 079 710 12 39 ab 17.00 Uhr.
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank.
Go Herisau
---------
Wenn jemand Lust hat mitzukommen, bitte auch Mailen oder Eintrag hier.
Obersupermegawichtig, damit ich möglichst früh Teilnehmerzahl abschätzen kann.
Fan Club Mitglieder werden noch angeschrieben, können sich aber trotzdem schon melden..

Gruss
Markus Haltiner
Mehr demnächst.

Antworten:

Vielleicht könnten ich und Angy kommen! Werde mal versuchen die Eltern zu überschnorren!! Das wär cool! Sandro, vielleicht könntest du auch kommen! Wie teuer wäre das ca.???
Bussi Sara

von Sara-Elisa - am 20.09.2001 17:26
Ich weiss nicht so recht,eine übernachtung im engadin?wäre schon cool mal schauen,

von anti-tg - am 20.09.2001 19:15
Wie wärs mit einem gemeinsamen Nachtessen nach dem Samstag-Spiel: Fans und Spieler zusammen?!

von Die grosse Zunge - am 21.09.2001 07:36
JA!!!!!!!!!
Aber wie teuer?????
Und ich darf nur wenn ich im Schnitt (in der Schule) ca.einen 4,8 habe!!!
Bähhhh!
Bussi Sara

von Sara-Elisa - am 21.09.2001 08:58
Sali Markus

Ich bin zur zit grad a dä Weiterbildig dra und han eini
i dä Klass wo vorher ca. 7 Johr immene Hotel in St. Mortiz gschaffet hät und au döte gwohnt hät.

Gib mir doch es Telefon uf 079 / 601 21 17

Würd mi freue

Gruss Peter
Mitglied Vorstand SCH-Fanclub

von Graf Peter - am 21.09.2001 11:23

ENGADIN NEWS

Preis noch nicht klar, da bisher alle Offerten zu teuer sind.
Aber es wird, ohne Eintritte, schnell mal etwa Fr. 120.-- kosten.
Auf jeden Fall werden wir nur die Selbstkosten weiterverrechnen. Klar ist, je mehr mitkommen, umso günstiger wird es.
Betreffend Essen mit Mannschaft: Super Idee, werde Sie an Verein weitergeben.

von Markus Haltiner - am 21.09.2001 11:23

Re: ENGADIN NEWS

Das wär echt geil, mit em Essen...
Ich lueg, dass ich und d'Sara chönnd cho...

Hei, chömmed alli...
Peace Angy

von Angy - am 21.09.2001 12:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.