Saisonkarte

Startbeitrag von Phoens am 02.10.2001 08:54

Das ist nun schon ein paar Wochen seither, seit ich und Kollegen von mir via Internet Saisonkarten vom SC Herisau bestellt haben. Am Samstag findet nun das 1. Saisonspiel statt und alle meine Kollegen und ich haben noch keine Saisonkarten zugeschickt erhalten. Warum diese Verspätung? :-(

Ich hoffe doch stark, dass hier nicht knallhartes finanzielles Kalkül dahintersteckt (Leute zahlen während ein paar Runden Eintritt und bekommen später dann irgendwann noch die Saisonkarte mit Rechung zugeschickt).

Oder wurde vielleicht im Internet ein Bestellmöglichkeit eingerichtet und von offizieller Seite schaut einfach niemand im Postkörbli nach, ob Bestellungen eingegangen sind? Oder müssen die Saisonkarten im Sekretariat abgeholt werden? Jedenfalls bin ich ein wenig befremdet, 4 Tage vor Saisonstart noch kein Abonnment im Portemonnaie zu haben. Finde ich NICHT gut! Kann mir jemand sagen, wie der Saisonkartenverkauf ablaufen soll gemäss den Offiziellen?

SEHR GUT hingegen finde ich die neue Rubrik 'Wusstest Du noch'? Da kamen bei mir spontan so manche schönen Erinnerungen wieder auf, denn ab Saison 1984/85 kann ich auch mitreden. Köstlich amüsiert habe ich mich über die Mannschaftsfotos. So manch ein Gesicht würde man heute kaum wiedererkennen. Gratulation zu dieser neuen Rubrik. Hat das Web-Team noch mehr solche Ueberraschungen auf Lager?

Viele Grüsse, Phoens.

Antworten:

anscheinend ist man in den letzten Zügen und die Karten sollten am Samstag darauf warten abgeholt zu werden

von wenig - am 02.10.2001 15:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.