1.Sieg der schweizer Hockey Nati

Startbeitrag von anti-tg am 29.04.2002 17:06

ES IST GESCHEHEN,DIE SCHWEIZ HAT SEIN ERSTES NATI-SPIEL GEWONNEN. 5:1 GEGEN JAPAN

TORSCHÜTZEN: 1:0 11.MIN M. ITO
1:1 19.MIN J.J ÄSCHLIMANN
2:1 22.MIN A. WICHSER
3.1 25.MIN M.PLÜSS
4:1 32.MIN J.J ÄSCHLIMANN(PEN.)
5:1 38.MIN M.STEINEGGER

STRAFEN: 1x2MIN GEGEN JAPAN
4x2MIN GEGEN SCHWEIZ.

ZUSCHAUER: 3000

DIE SCHWEIZ ZEIGTE NACH DEM 1:0 RÜCKSTAND, EIN RECHT AKZEPTABELES SPIEL.DURCH GUTES ZUSAMMENSPIEL KAMEN SIE ZU SCHÖNEN TOREN.DAMIT HAT SICH DIE SCHWEIZ FÜR DIE RELEGATIONSRUNDE QUALIFIZIERT.ALS NÄCHSTEN GEGNER WIRD DER 2.PLAZIERTE DER GRUPPE D SEIN.IN DER GRUPPE D SIND:
USA
KANADA
ITALIEN
LETTLAND

ALS ZWEITES SPIEL IN DER RELEGATIONSRUNDE WIRD DIE SCHWEIZ
GEGEN DEN 1. DER GRUPPE D SPIELEN.UND ALS DRITTES SPIEL GEGEN DEN 3.PLAZIERTENDER GRUPPE D.DASS ERSTE SPIEL FINDET STATT:

1.SPIEL 2.05.2002/16.00 UHR IN KARLSTAD
2.SPIEL 3.05.2002/16.00 UHR IN KARLSTAD
3.SPIEL 5.05.2002/15.15 UHR IN KARLSTAD

SO ICH HOFFE ICH HABE KEINE FEHLER GEMACHT.UND IHR SCHAUT ALLE KRÄFTIG FERNSEHEN.ALLE SPIELE WERDEN AU SF2 LIVE ÜBERTRAGEN.

LIEBE GRÜSSE UND HOPP SCHWIIZ

ANTI-TG

Antworten:

1. alle spiele??? das ist wohl etwas übertrieben... es gibt auch noch andere (und wahrscheinlich auch bessere) spiele, als nur diejenigen mit schweizer beteiligung... meine meinung über diesen und alle anderen tv-sender (in bezug auf die übertragung von eishockey spielen) möchte ich hier lieber nicht kundtun...
2. ich glaube, du hast die zwischenrunde gemeint... in der relegationsrunde würde die schweiz gegen den abstieg spielen...
3. cheers...

von devin - am 30.04.2002 19:01
JA DIE HABE ICH GEMEINT,ÜBRIGENS,ENGLISCHER BEGRIFF:QUALIFIACTION ROUND.

GRUESS ANTI-TG

von anti-tg - am 01.05.2002 13:35
was für ...ACTION???... :-)
alles klar...
cheers...

von devin - am 02.05.2002 05:06
ICH HAB JETZT GERADE ÜBER MICHN SELBER LACHEN MÜSSEN ICH WOLLTE DOCH QUALIFICATION ROUND SCHREIBEN, UND NICH ACTION ROUND.SORRY

von anti-tg - am 02.05.2002 17:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.