Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Herisauer, Supporter ECW, wayne

fanbericht

Startbeitrag von wayne am 19.01.2003 18:34

seht mal her,sowas liest man auf der wiler fan page.
ist doch ganz lustig nicht?


Wil - Fans: Heute waren wir soviel Personen wie noch nie. Ca. 15-20 waren es an der Zahl. Herzlichen Dank auch noch an einen HCT-Fan, der extra nach Wil gereist ist um den EC Wil zu unterstützen. Besucht doch mal seine Page "www.powerhockey.ch.vu". Die Stimmung war recht gut. Da leider die Herisau-Fans die ganze Zeit mit Trommeln Lärm erzeugten, hörte man uns nicht so viel. War wirklich ein super Spiel, das an nichts fehlte.

Herisau - Fans: Etwa 20-30 Personen waren nach Wil gekommen die den SCH unterstützten. Wie wir hatten sich auch 2 Trommeln mitgenommen die recht laut waren. Schlecht war sicherlich von ihnen, dass sie uns und die Wiler Spieler die ganze Zeit provozierten. Gab während dem Spiel fast eine Schlägerei zwischen Wiler und Herisauern.

Antworten:

Und jetzt? Mir machet en Fanbricht und ihr pfeiffen nicht! Geht in die 2.Liga wo ihr hingehört! SCHEISS HERISAU! HOPP WIL!

von Supporter ECW - am 19.01.2003 21:47
HOPP (RAPPERS-)WIL......no comment

von Herisauer - am 20.01.2003 06:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.