Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
devin, gunner, jässes, claude, Fan, dodo

suuuuuper!

Startbeitrag von dodo am 21.01.2003 21:32

Ich gratuliere der ganzen Mannschaft zur tadellosen Leistung!!So macht Eishockey freude...Bis am Donnerstag

Greetz

dodo

Antworten:

Konnte den Match leider nicht im Sportzi mitverfolgen, wie sah dann die tadellose Leistung resultatmässig aus?

von Fan - am 21.01.2003 21:43

3:1 - chapeau...!

hut ab! war eine kompakte mannschaftsleistung heute, der einsatz hat von a bis z gestimmt, die mannschaft auch nach dem rückstand immer an sich geglaubt. das macht optimistisch für das erreichen der playoffs und gibt hoffentlich "vil schnuuf" für den match gegen chur. und vergesst nicht: noch vor einem jahr spielten wir in der 2. liga, der ehc chur dagegen in der NLA...

von claude - am 21.01.2003 22:08

Re: 3:1 - chapeau...!

fals du es noch nicht gemerkt hast spielen nun beide in der 1.liga. der fc basel spielte auch noch nicht alzu lange in der nlb und nun CL...

schön das man bereits vor dem spiel nach ausreden für eine niederlage sucht.

PS: vor ein paar jahren spielte herisau auch noch im A und kein schwein interessierts.

von jässes - am 22.01.2003 00:31

Re: 3:1 - chapeau...!

sehr guter vergleich... keine weiteren bemerkungen...
cheers...

von devin - am 22.01.2003 06:05

Re: 3:1 - chapeau...!

hmmm.......ich habe in wenig mühe mit deinem bericht!

man sucht keine ausreden, es ist nun mal die realität, dass sich diese zwei teams grundlegend unterscheiden und völlig andere ziele haben!

aber wir werden uns der herausforderung stellen, und wer weiss vielleicht für eine überraschung sorgen!!!!

herisau hat ja schon manch einen überlegenen gegener ganz überraschend besiegt (1997 --> e gruess in thurgau)!!!!!!

ach ja......wir waren mal in der nati A! und darauf sind wir stolz!!!!!!!!

grüessli gunner

p.s. devin.......geili scorerlischte!

von gunner - am 22.01.2003 07:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.