Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Phoens

Patrick Ammann spielt in Herisau!

Startbeitrag von Phoens am 11.08.2003 16:47

Aus der News-Rubrik unter www.ehc.ch:

****
Kaderreduktion bereits vollzogen (11.08.2003)

Die angekündigte Kaderreduktion ist bereits vollzogen worden. Auf Grund der ersten zwei Trainingswochen und der Vorbereitungsspiele gegen Olten und unseren Partner HC Lugano ist den nachfolgenden Akteuren mitgeteilt worden, dass sie (vorläufig) keinen Platz im Kader der 1. Mannschaft des EHC Chur haben.


Oliver Fleischhauer, Patrick Ammann und Alain Flotiront werden vom EHC Chur keinen Vertrag erhalten. Die drei Spieler sind allesamt dem harten Konkurrenzkampf – das erweiterte Kader zählte nicht weniger als 30 Spieler – zum Opfer gefallen. Während Oliver Fleischhauer einen Rücktritt in Erwägung zieht („Alles andere als NLB kommt für mich nicht in Frage“) wird Patrick Ammann zu seinem Stammverein Herisau in die 1. Liga zurückkehren.
****


Mein Kommentar dazu: Für Pädi persönlich schade, dass er die Chance nicht packen konnte - für den SC H und die Fans des SC H ohne Zweifel eine gute Nachricht. Auch mit Pädi muss das Ziel für die neue Saison wieder Rang 8 lauten (sofern es keine Modusänderung gegeben hat, die ich verpasst haben sollte...), denn unser Kader lässt kaum von Höhenflügen an die vordere Tabellenhälfte träumen.
Phoens.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.