Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
SCH-FAN, dodo, Phoens

Bravo, Bravo, Bravo...!

Startbeitrag von Phoens am 12.11.2003 22:45

Ui, ich bin noch ganz aufgewühlt von diesem Match. Super Kompliment an die Mannschaft! Nach 50 Minuten hätte ich, ganz ehrlich gesagt, keinen Fünfer mehr auf Herisau gewettet! Umso schöner, dass es anders gekommen ist.
Der Schiri hat meine Adrenalinwerte mal wieder in ungeahnte Höhen schnellen lassen, aber schlussendlich ist er auch nicht ganz unschuldig an unserem Sieg. Denn hätten wir nicht 3 Minuten vor Schluss dank einem Geschenk eine 5-3 Überzahl erhalten, ich denke nicht, dass der Ausgleich noch gelungen wäre. Dafür musste er dann nachher mit Strafe gegen uns wieder kompensieren, was zum Glück keine Konsequenzen hatte.
Und als das Netz in der 63. Minute nach dem Schuss von Rico Enzler zappelte, vergass ich vor lauter Jubeln fast das Atmen, was in einem erbärmlichen Hustenanfall gipfelte...Überhaupt bin ich mit den Leistungen von Rico Enzler in dieser Saison bis jetzt hochzufrieden! Nicht nur wegen der erzielten Skorerpunkte oder wegen dieses Tores in der Verlängerung. Er ist ein absoluter Pluspunkt in dieser Mannschaft geworden. Habe ich vor der Saison in dieser Form nie erwartet. Bravo, weiter so! Wenn nun auch noch Pädi Ammann zur Form von letztem Jahr findet...Aber ich bin auch so ganz zufrieden und ich freue mich heute schon auf das Derby gegen Uzwil!
Phoens.

Antworten:

ja das war ein absolut geiles spiel gestern!!! so was habe ich schon lange nicht mehr erlebt! auch ich möchte der mannschaft ganz herzlich gratulieren! man sollte aber nicht vergessen, dass die leistung im 2. drittel mehr als schwach war und das es meiner meinung nach für diese keine ausreden gibt! so was darf man gegen uzwil nicht bringen! aber eben, am schluss überwiegt der sieg, der mit einem tollen schlusspurt erzielt wurde!! der schiri war meiner meinung nach eine riesen flasche, wenn wir herisauer fans nicht so ausgerufen hätten, hätter die entscheidene strafe gegen wil wohl nicht gegeben...*g*

also ich kann den samstag kaum erwarten, volle hütte und tolle stimmung sind garantiert!!

see you!!!!

dodo

von dodo - am 13.11.2003 14:19
Ich habe den Match nicht selber gesehen aberwas man so liest gab es einen tollen Schlussspurt von Herisau. Ich möchte der Mannschaft gratulieren zu diesem Erfolg. Ich freue mich auch schon auf den Samstag.

Nöd lugg lo gwünt

Gruss SCH-FAN

PS: Patrick Ammann findet schon noch zu seiner Form.

von SCH-FAN - am 13.11.2003 17:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.