Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nobody, Brause

Hämisches Lachen...

Startbeitrag von Nobody am 06.02.2004 08:19

Es war einmal ein Verwaltungsrat-Präsident...
... da steht der Verwaltunsgrat-Präsident der SC HERISAU AG doch tatsächlich am letzten Dienstag beim Spiel gegen Winterthur auf der Gegenempore und lacht hämisch und "unverblümt" vor sich hin wenn der SC Herisau ein Tor nach dem anderen kassiert. Tage später, sprich heute, darf man dann in der Tagespresse entnehmen man sei zufrieden gewesen mit der Arbeit des SC Herisau in dieser Saison. Hallo? Bin ich da etwa in einem schlechten Film gelandet? Ist irgendwie schizophren....
Mehrmals wurde der Kopf gefordert von Roger Nater aber man lobte ihn auch. Ja sogar - der SC Herisau steht und fällt mit Roger Nater. Möchte hier Roger Nater nicht zu Nahe treten aber...
... ich denke die SC HERISAU AG steht und fällt mit einem immer wieder aufgestellten, kompetenten, einfühlsamen, kritischen, verständnisvollen, ZUVERLÄSSIGEN Markus Merz, tituliert als Verwaltungsrats-Präsidenten der SC HERISAU AG. Deshalb sei mir hier die Frage erlaubt an die Pubicrelation Abteilung der SC HERISAU AG: Wo kann man Autogrammkarten von Herrn Markus Merz, tituliert als Verwaltungsrats-Präsident der SC HERISAU AG, beziehen. Des weiteren verwunderts mich wie die Probleme der SC HERISAU AG herunter gespielt werden. Dem "dummen" Herisauervolk wird immer und immer wieder vorgegaukelt wie gut es um die SC HERISAU AG steht.

Antworten:

Vielleicht nennt man sowas ja Galgenhumor...

von Brause - am 06.02.2004 11:46
Na jetzt beginnt's ja gleich schwarz zu schneien.... Da hat doch "Eine-/r" prompt den Eintrag verstanden.
Da ich meine Meinung nun revidieren muss betreffend "dummes" Herisauervolk (anscheinend kann man nicht alle für dumm verkaufen) sollten wir uns gemeinsam in die Offensive wagen.... :cool:

von Nobody - am 06.02.2004 13:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.