Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Söndy, Tom, dodo, Markus Haltiner

Hasenfuss

Startbeitrag von Söndy am 12.09.2004 08:48

Mein Gott, so was von peinlich war das gestern beim Spiel SCH gegen Feldkirch (der Schiri, nicht die Spieler!). Die Krönung war der Spielabbruch von Schiri Hasenfuss - suf no meh, Schiri :drink: Kein Wunder verweichlicht das Eishockey immer mehr...einfach zum Kotzen :mad:

Habicht, schön dassd no ko bisch go luege. Schade sind nur no 5 minute gsi ;-)

Antworten:

Hihi ja das war ja unglaublich was der schiri da lieferte! ich dachte ich höre nicht recht... aber wars wirklich nur der schiri der abgebrochen hat oder wollen es evt die teams so? weil ich kann mir kaum vorstellen das ein schiri einfach weils in anpisst das spiel abbricht. naja gut also so wie der gepfiffen hat war ja eh unglaublich....*grumel*

naja hatten alle noch was vom abend;-) cheers

von dodo - am 12.09.2004 10:54
Was war denn los?

Gruss
Markus

von Markus Haltiner - am 14.09.2004 09:54
Ja eben, das ist ja das Problem. Es war nix los....warum also der Abbruch???

von Söndy - am 14.09.2004 10:05
Söndy, Deine Antwort versteh ich jetzt aber nicht ganz. Wir sassen ja gemeinsam auf der Tribüne mit "deinem langjährigen Busenfreund" und analysierten die Szene die zum Abbruch führte. Seien wir mal ehrlich, die Cracks des SC Herisau waren wirklich extrem brutal mit den Gästen aus Feldkirch. Ich habe schon lange nicht mehr ein so hartes unfaires Spiel gesehen. Ich bin auch absolut der Meinung der Abbruch geht voll in Ordnung. Wenn wir ehrlich sind hat der Schiedsrichter nur Rücksicht genommen auf "Köbeli, denn wenn das Spiel weiter gegangen wäre hätte es nicht mehr kontrolliert werden können durch die "schwarz-weisse Schwester" und "Köbeli" hätte zu viel zu tun gehabt.... Ich habe lange gebraucht das ganze zu verdauen -> so eine brutalität welche ich im Samstagsspiel sah, ist einfach hart

;-)

Greatz

Tom

von Tom - am 14.09.2004 12:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.