Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Phoens

Gratulation zur Playoff-Qualifikation!

Startbeitrag von Phoens am 16.02.2006 21:41

Ich möchte der 1. Mannschaft herzlich zum Erreichen der Playoffs gratulieren! Ich durfte bisher eine erfreulich positive Saison miterleben und fiebere nun dem Saisonhöhepunkt entgegen.

Für mich ist diese 2. Liga Saison nicht nur vom sportlichen Gesichtspunkt her sehr positiv verlaufen. Fast noch mehr gefreut hat mich die Tatsache, dass es im und um den Verein wieder ruhiger geworden ist. Endlich mal wieder eine Saison ohne Hiobsbotschaften! Und das Beste ist: Wenn man sich etwas rumhört, wird wieder positiv über den SC Herisau gesprochen. Der Vorstand macht meiner Meinung nach einen guten Job und verdient (zumindest von mir) ein Dankeschön.

Auch wenn ich mit der folgenden Aussage sicherlich nicht den 'Geschmack' aller Anhänger des SC Herisau treffe: Ich persönlich hoffe, dass der in diesem Jahr eingeschlagene Weg auch in der nächsten Saison weiterverfolgt wird. Das heisst für mich auch, ein weiteres Jahr in der 2. Liga zu verbleiben, selbst wenn die Playoffs mehr erlauben würden (man weiss ja nie - siehe Saison 1996/1997...). Lieber ein weiteres Jahr in der 2. Liga konsolidieren, hoffen dass junge Spieler nachkommen, sich auf das renovierte Sportzentrum freuen, und sich dann mit frischem Elan, gesunden Finanzen und einer tauglichen Halle vielleicht langsam wieder Richtung 1. Liga orientieren.

So stelle ich mir die weitere nähere Zukunft vor. Weitere/andere Meinungen sind gerne erwünscht...

Gruss, Phoens.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.