Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
dodo, Phoens, Verwaltungsrat

Playoffspiel vom kommenden Samstag gegen Chiasso

Startbeitrag von Verwaltungsrat am 20.02.2006 13:32

Der SC Herisau lädt sämtliche Schulklassen in und um Herisau gratis zum 1. Playoffspiel vom kommenden Samstag gegen Chiasso ein.

Kinder unter 16 Jahren sind gratis.

Antworten:

Bravo, eine gute Idee und eine Bestätigung meines Postings von letzter Woche, dass wieder positiv über den SC Herisau gesprochen wird! Goodwill und breite Unterstützung in der Bevölkerung will verdient sein. Solche Aktionen sind bestimmt ein geeignetes Mittel dazu!
Ich könnte mich in den Allerwertesten beissen (sofern ich denn so beweglich wäre), dass ich nächsten Samstag wegen eines Geburtstages nicht mit von der Partie sein kann. Ich werde aber unserer Mannschaft aus der Ferne nicht minder fest die Daumen drücken und verlass mich auf zuverlässigen SMS-Service (gell, Urs?!)
Gruss, Phoens

von Phoens - am 20.02.2006 16:14
BRAVO!!! Super Idee! Hoffentlich strömt das halbe Dorf ins Sportzi und unterstützt unsere Mannschaft!

Hopp Herisau!!

p.s: weiss jemand wie Chiasso einzuschätzen ist?

von dodo - am 21.02.2006 12:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.