Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tom, Präsi, Snoof, dodo, Steff, bacheli

unter aller Sau

Startbeitrag von Tom am 11.12.2006 09:52

Was den Besuchern da geboten wurde letzten Samstag gegen Engiadina ist einfach undiskutabel und unter aller Sau. Wenn Ihr nicht gewinnen wollt aber trotzdem Schlittschuh laufen wollt dann geht am Samstagnachmittag in den öffentlichen Eislauf... und diejenigen Spieler die Angst haben vor dem Zweikampf die sollen dem Mikadoclub beitreten! Sorry, Jungs aber ihr wart peinlich! Habe selten eine Mannschaft gesehen die so wenig den Sieg wollte. Kinoeintritt wäre besser investierte Geld gewesen!

Tom

Antworten:

Der Erfolg - der meistens eintritt - gibt ihrer Spielweise recht! Also seh ich keinen Grund zum nörgeln und die Playoffs sind immernoch locker machbar.

von Steff - am 11.12.2006 18:24
Ich glaube nicht behauptet zu haben, dass sie Playoffs nicht erreichen.... Es geht lediglich um das Spiel vom letzten Samstag... und das war "Kacke" ;-)

von Tom - am 12.12.2006 06:40
easy easy;-) Gibt ja bereits heute Abend Möglichkeit zur Wiedergutmachung.

Auf einen Sieg gegen die Bündner!

Cu hüt abed!

von dodo - am 12.12.2006 11:51
hallo tom

man sieht, dass du von hockey keine ahnung hast. die jungs hatten pech...aber du siehst es eben nur mit deinen augen. gegen prättigau haben wir gewonnen und da sagt einfach niemand etwas. nur reklamieren und ausrufen, wenn die jungs schlecht spielen oder auch mal pech haben, muss man nicht von "unter aller sau" schreiben. wenn du eine etwas positivere einstellung haben würdest, dann müssten wir nicht solch einen mist lesen, den du hier schreibst.

von bacheli - am 14.12.2006 11:02
Meinungen gehen auseinander... Wo kämen wir hin wenn jeder die gleiche Meinung hat. Nun ich steh zu meiner Meinung, dass die Leistung am letzten Samstag unter aller Sau war. Pech hin oder her.... Ich pass mich auch nicht der Meinung anderer an... aber es ist gut zu wissen, dass 95 % aller Besucher "keine Ahnung" hatten letzten Samstag.... ich hoffe nur dass nicht der Bacheli bist der ich denke.... denn dann würde sich dein letzter Eintrag nicht mit dem decken was Du letzten Samstag von Dir gabst.... und da es in Herisau noch Bürger gibt die arbeiten ist es nicht immer allen zeitlich möglich irgend ein Statement abzugeben... aber da ich gerade einige Minuten zur Verfügung habe bin ich Deiner Meinung, gratuliere zum Sieg.... und wenn es nicht mehr erlaubt sein sollte seine persönliche Meinung kund zu tun hier im Pinboard auch wenn sie hald einmal negativ sein sollte dann schliesst das Board....

von Tom - am 14.12.2006 18:19
Bei der Herisauer Zeitung arbeiten Redaktoren die keine Ahnung haben von Eishockey... zumindest müsste dass Deine Meinung sein da in der letzten Ausgabe stand: gegen vermeindlich schwächere Mannschaften zeigten sie schlechte Leistung....

Na ja wie gesagt, gut hat niemand ausser Dir eine Ahnung von Eishockey ;-)

Tschüss

von Tom - am 15.12.2006 06:57
Bin mir da nicht so sicher, dass du die richtige Person meinst, die als Bacheli ins Pinboard geschrieben hat. Um Missverständnisse zu meiner Person auszuräumen... ich bin der Fanclub-Präsident.
Ich finde es gut, wenn jemand seine Meinung vertritt und auch dazu stehen kann. Leider, und das ist nicht nur hier der Fall, werden prinzipiel negative und weniger positive Kritiken kundgetan.
Auch ich bin der Meinung, dass wir als Aufstiegs-Mitfavoriten ständig gegen die Mannschaften aus der hinteren Tabellenhälfte verlieren. Schliesslich zeigen wir gegen die andern Topteams der Liga, dass absolut fähig sind jeden zu schlagen!
Nun zum Engiadina-Spiel: diesen Gegner hätten wir klar besiegen müssen. Der Gegner wurde praktisch über die gesamte Spielzeit dominiert. Daher kann meiner (persönlichen) Meinung nicht von "unter aller Sau" geredet werden. Was jedoch in jenem Spiel kläglich war, ist die Chancenauswertung - besonders in Überzahl.
Mit durchschnittlich 3 Treffern pro Spiel ist die Torausbeute meiner Meinung nach ohnehin DAS Problem schlechthin in der laufenden Saison.
Um aber mit etwas Positiven abzuschliessen möchte ich erwähnen, dass ich schon die ganze Saison über sehr angetan bin vom Unterzahlspiel des SCH's, Bravo Jungs!!!

In dem Sinne: nöd logg loh gwönnt...

von Snoof - am 15.12.2006 09:06
na dass freut mich dochmit Snoof zusammen debatieren zu können....

zumindest kennen wir uns und du weisst ganz genau wie ich zum SC Herisau stehe... freu mich auf morgen abend...

von Tom - am 15.12.2006 09:11
Bacheli ist nicht meine Wenigkeit. Wenn ich was zu sagen habe, dann mach ich das unter Präsi und sonst gar nicht. - Damit das jedem klar ist. - Find ich aber gut, dass hier wieder Bewegung rein kommt. - Und unterschiedliche Meinungen sind ja nicht nur erlaubt, sondern gar erwünscht. - Also schön weiter schreiben, Spiele schauen, leiden, hoffen und Daumen drücken...

von Präsi - am 15.12.2006 10:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.