Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
since1997, maja graf, St.Gallerbär, Steff, dodo, Präsi

Eintrittspreise

Startbeitrag von dodo am 15.12.2006 16:23

hallo zusammen

im gästebuch wurde das thema aufgegriffen, ich möchte nun eure meinung hören... was haltet ihr von den Sportzi-Eintrittspreisen? zu teuer oder angemessen? Ich persönlich finde, vor allem bei Jugendlichen sollte der SCH fast nix verlangen, denn lieber eine "gefüllte" Halle als nur ein paar wenige Alte Herren (will damit niemandem zu nahe kommen), welche still und leise auf den Sitzplätzen ruhen...

Cheers

dodo

Antworten:

Ich bin selber 17 Jahre alt und es ist für diese Liga klar zu teuer,.
Aus vergangener Zeit kenne ich Maja Graf, sie hat absolut recht. Ich bin aber überzeugt, sie wird sicherlich wieder kommen,...

Trotz des hohen Preises werde ich kein Spiel verpassen, ich liebe den Verein seit Jahren,...

von since1997 - am 15.12.2006 16:47
Für 2. Liga klar zu teuer! Man hat die 1. Liga-Preise praktisch mit runtergenommen - kann man nicht machen. Bei den Pikes kostet der Eintritt 5 Franken und die Saisonkarte 40 Franken, und da wird weiss gott nicht schlechteres Eishockey geboten.

von Steff - am 15.12.2006 16:51
1. Liga finde ich ein gutes Stichwort. Was wird dann ein Lehrling zahlen müssen ?!
12 Franken ? Wäre ja gleich teuer wie ein Super LigA Spiel des Fc SG !!!

Hauptsache es ist ein gut investiertes Geld,...

Trotz der hohen Preise kann man in Herisau froh über die 'hohen' Zuschauerzahlen für diese Liga sein !!!

von since1997 - am 15.12.2006 16:56
Ein Lehrling bezahlt CHF 8.- für einen Stehplatz. Nimmt er die Saisonkarte für CHF 80.- inkl. allfällige Playoff-Spiele. So gesehen veringert sich der Preis je nach Playoff-Verlauf bis auf fast 5.- pro Spiel. - Will er einen Sitzplatz, so bezahlt er nur gerade mal CHF 100.-. Im Bestcase also noch CHF 6.66 pro Spiel. Wir sind uns bewusst, dass wir im Liga-Vergleich mit anderen Bewerbern etwas teurer sind. - Die Eintrittspreispolitik wird natürlich stark durchs Budget geprägt. Wir haben aber zum Beispiel am ersten Heimspiel gegen Ilnau Effretikon sämtliche Schüler/Kinder unter 16 Jahren gratis reingelassen. - Genutzt wurde dieses Angebot jedoch nicht wirklich. - Anhand des Saisonkartenverkaufs 2006, der gegenüber dem Vorjahr erneut besser verlief, dürfen wir aber feststellen, dass es dem Herisauer Zuschauer etwas wert ist, vielleicht etwas mehr zu zahlen, dafür aber eine Mannschaft sehen zu können, die im besten Fall auch einen allfälligen Aufstieg schaffen könnte. - So oder so sind wir natürlich über Ihre Anregungen immer dankbar und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. - Herzlichst grüsst Sie der Präsi.

von Präsi - am 15.12.2006 17:19
Hallo zusammen. Also ich finde die Eintrittspreise okay. Herisau hat auch eine grössere Halle als z.Bsp. Romashorn und müssen dezufolge auch mer Miete bezahlen. Also die Preise sind okay. 10.- Fr. sind Heut zu Tage nichts. Und ausserdem darf Herisau auch mer Zuschauer haben für so ein Stadion. mfg euer St.Gallerbär

von St.Gallerbär - am 15.12.2006 18:01
Ich versuche vergeblich seit Monaten die Eintrittspreise auf der Page zu suchen !
Bin ich blind oder was ?!

Ufe spannends und hoffentlich 3 Pünkt bringende Spiel hüt Obe und uf 550 Zueschauer, come on Sc Herisau

von since1997 - am 16.12.2006 10:52
edit, hab sie gefunden,...

von since1997 - am 16.12.2006 11:15
ich danke allen für ihre meinungen. sehr interessant. wünsche frohe festtage und viele siege im neuen jahr. ich werde hie und da auch dabei sein. (ja logisch, kanns ja nicht lassen)
grüsse von maja

von maja graf - am 23.12.2006 21:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.