Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas, Rüssel, Fan aus dem Berner Oberland

Saison 07/08

Startbeitrag von Fan aus dem Berner Oberland am 10.01.2007 07:30

Habe mit Interesse die kurze Info zur Saison 07/08 auf appenzell24.ch gelesen. Finde es super, dass der Trainer bleibt. Das hoffe ich auch für das übrige Kader. Es macht mir den Eindruck, dass der Präsi und sein Vorstand gute Arbeit leistet! Weiter so! So bin ich sicher, dass man in ein- bis zwei Jahren in Herisau wieder gutes 1.Liga-Eishockey sehen wird - vielleicht später auch mal in einem Playoff gegen eine Mannschaft aus dem Berner Oberland - Herisau ist halt von hier aus zu weit weg :-(
Gruss, Fan aus dem Berner Oberland

Antworten:

Als zürcher Heimweh-Appenzeller kann ich mich dem Berner Oberländer nur anschliessen. Die ganze Aufbauarbeit, die der Präsi und seine Crew leisten, kann nicht hoch genug gelobt werden. Langfristig ist es äusserst wichtig, in der Region das verloren gegangene Vertrauen wieder aufzubauen, dann wird sich auch der Erfolg weiterhin einstellen! Nüd logg loh gwönnt!

von Rüssel - am 10.01.2007 16:56
also ich mag den traineur nicht! aber da er nun da ist soll er gefälligst für den aufstieg sorgen.

von Thomas - am 12.01.2007 18:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.