Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Phoens, since1997, Fan

Tolle Moral!

Startbeitrag von Phoens am 23.01.2007 21:54

Also eines muss man unseren Jungs lassen: Obwohl es heute abend sicher nicht gerade wunschgemäss lief, so haben sie doch Moral und ein riesiges Kämpferherz gezeigt, indem sie einen 0:3 Rückstand noch in einen Sieg in der Overtime verwandelten. Noch ganz euphorisch und freudig erregt verzichte ich heute auf eine Kritik der Punkte, die mir heute nicht so gefallen haben. Wenigstens in bezug auf die Mannschaft.
Nicht so loben kann ich heute aber das Publikum. Das war ziemlich lasch, was wir 'Herisauer' heute geboten haben. Unterstützung erst, als es wieder 3:3 stand?! Und auch dann nur ein halbherziges 'Hopp Herisau' aus vereinzelten Kehlen? Sind wir denn schon ein so verwöhntes 'Schön-Wetter-Publikum' geworden? Die Mannschaft hat sich heute im Laufe des Spieles mächtig gesteigert. Wir vom Publikum haben auch noch Verbesserungspotential...!
Loben möchte ich noch jenen Spieler in den Herisauer Reihen, der mir heute abend am besten gefiel. Nummer 15, Dominique Brem. Toll gekämpft und Super-Einsatz! Bravo - und weiter so!

Antworten:

Einverstanden. Aber der mit Abstand! beste Spieler auf dem Eis an diesem Abend
war Marco Knecht. Gratulation zur hervorragenden Leistung.

von Fan - am 24.01.2007 17:11
Diener gefällt mir immer mehr !
Anfangs habe ich mich noch über ihn aufgeregt, liess sich zu schnell provozieren,..
Hagt sich aber erkennbar geändert !

von since1997 - am 24.01.2007 19:39
Marco Knecht hat das 'Pech', als erfahrener NL-Kämpe mit strengeren Massstäben angeschaut zu werden. Von ihm werden gute Leistungen richtiggehend erwartet und werden daher nicht immer honoriert. Er wird aber sicher darüber stehen, dass ihm jüngere Spieler hier auf dem Pinboard oder bei der Wahl zum besten Spieler an den Matches vorgezogen werden.
Aber natürlich können wir uns glücklich schätzen, eine solch erfahrene Verteidigung stellen zu können. Auch wenn wir vor dem eigenen Tor gestern doch einige Male ziemlich geschwommen sind...

von Phoens - am 24.01.2007 20:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.