Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fan Beo, Tom, Thomas, Fan, dodo

sch 2 pikes 4

Startbeitrag von dodo am 27.01.2007 21:36

auf lange kommentare dieses matches kann wohl verzichtet werden...

einfach eine grosse SCHANDE...

... die leistung unserers teams!! war wieder ein "unterklassiger" gegner und man ging das spiel wieder ganz anderst an. boys, wer aufsteigen will muss auch gegen vermeintlich schwächere gegner siegen können!

...die leistung der schiedsrichter! viel wurde schon diskutiert über die schiedsrichterleistungen der 2.liga refs... heute hat sich dieses diskussionsthema leider bestätigt. meiner ansicht nach haben sie dem spiel mehr geschadet als sonst was.

danke dem team,ihr macht es mindestens spannend kurz vor abschluss der qualifikation....

greez

Antworten:

Ich war ja am Match nicht mit dabei, aber ich kann Dodos Kommentar völlig nachvollziehen. Man schaut fast etwas neidisch zu Illnau - diese demonstrieren ihren Gegnern mit deutlichen Resultaten, wer besser klassiert ist.

Ich muss ja keinen Rat haben, wie man die "schlechten Geister" aus den Spielerköpfen gegen die schlechter Klassierten bringt. Dafür sind im Team-Staff andere da. Trotzdem: Hopp Herisau!!

Gruss
Fan aus dem Berner Oberland

von Fan Beo - am 28.01.2007 06:10
eigentlich erstaunlich wenn man bis ins Berneroberland spürt dass da böse Geister am Werk sind. Wenn ein Gegner so provoziert und die Schiris total überfordert reagieren ( katastophale Schiri-Leistung ) frage ich mich ob es das richtige Rezept ist die Spieler noch schneller durcheinander zu wirbeln. Jedenfalls haben die Pikes gezeigt wie man einen so ungeortneten Haufen (guter Spieler) besiegen kann.

von Fan - am 28.01.2007 09:37
Soll man dem Disziplinlosigkeit oder einfach Arroganz sagen, dass man "kleine" Gegner nicht ernst nehmen kann, obwohl man gegen die Pikes sogar mal einen heftigen Warnschuss im ersten Spiel kassiert hat? Gegen Rheintal war das Team so super und nun das....einfach unbegreiflich. Und diese Strafen....dumm dumm dumm, schlechter Schiri hin oder her...

von Thomas - am 28.01.2007 16:13
Schön wenn Ihr mal die Wahrheit und eure Emotionen reinschreibt... aber ist erstaunlich dass gewisse weibliche Pinboardnutzerin Euch noch nicht der Unkenntnis von Eishockey bezichtigt hat....

von Tom - am 30.01.2007 15:13
... wenn ich etwas in Unkenntnis rauslasse, lasse ich mich gerne korrigieren :-).
Gruss Fan Beo

von Fan Beo - am 30.01.2007 16:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.