Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
FanBeo, Phoens, Präsi, dodo

the final countdown!!

Startbeitrag von dodo am 11.02.2007 15:54

ach merci jungs, dass ihr euch noch aufgerafft habt! bin jetzt schon chribelig aufs spiel am samstag! hoffe es kommen viele von den 500 treuen sch-fans nach effretikon...

gemäss unserer webpage startet der match um 17.00 Uhr, appenzell24 schreibt 18.00 Uhr, was stimmt? übrigens: anscheinend scheint appenzell24 nur matchberichte zu schreiben wenn das Team gewinnt. Von den beiden Niederlagen konnte ich keinen Bericht finden...?!

man will ja nicht zu früh von den playoffs sprechen...aber es würde (leider) entweder ceresio oder chiasso auf uns warten...an chiasso haben wir ja schon noch einige erinnerungen... ;-))

also man sieht sich am samstag in effretikon!! die möchten aufsteigen aber haben nicht man eine eishalle sondern nur ein eisfeld... auf gutes wetter hoffen ist also auch noch was;-)

greez dodo

Antworten:

Ich war in den Ferien und konnte deshalb keinen Bericht machen. Das hat nichts mit Niederlage oder Sieg zu tun. - Und appenzell24.ch war offenbar komplett ausgebucht mit den Redaktoren. Ich hoffe auf Verständnis. Wäre toll, wenn möglichst viele Fans nach Illnau oder Dübendorf pilgern. Der Entscheid wo gespielt wird fällt am Freitag Abend. Je nach Wetterlage. Auf der Verbandsseite ist das Spiel um 1700 Uhr eingetragen, weshalb ich davon ausgehen, dass 1700 Uhr stimmt. Wir werden aber sicherheitshalber am Freitag nochmals kommunizieren.

von Präsi - am 12.02.2007 14:20
Danke dem Präsi für die Kommunikation / Information.

Da fahre ich gerne mal vom Berneroberland her an! Das will ich also auf gar keinen Fall verpassen! - Bis bald...

von FanBeo - am 12.02.2007 14:56
Ich fühle mich in meine Hardcore-Fanzeiten von vor über 20 Jahren zurückversetzt, als ich Schule schwänzen musste, um am Endscheidungsspiel für die Playoffs in Olten gegen Ajoie dabei sein zu können. Ich bin wie Dodo schon ganz kribbelig und nervös, aber ich freue mich wie ein kleines Kind auf den Samstag! Wenn sogar Fans aus dem Bernbiet anreisen, sollte es uns möglich sein, unsere Mannschaft wie ein 7. Mann auf dem Eis zu unterstützen und unseren geringen Teil dazu beitragen, die Playoffs zu erreichen. Also, packt die Fanklamotten ein und ölt die Stimmbänder für ein kräftiges HOPP HERISAU!

von Phoens - am 13.02.2007 20:42
Phoens lässt mich ebenso von vergangenen Zeiten träumen. Damals vor 21 Jahren in dieser 1. Liga-Saison unter Björn Kinding hatte der SCH einen etwas verhaltenen Saisonstart. Dann aber gewann man in St. Moritz und die Zeitung "Sport" hat die Resultateübersicht der 1. Ligagruppe-Ost überschrieben mit "Herisau ölte die Tormaschine". Nur etwas später schossen dann Roger Nater, der Präsi und Co. in Herisau das Schützenfest gegen den damalige Leader Urdorf - 13:2! Als überdrehter Teenie hätte ich damals die ganze Welt umarmen können - vermutlich habe ich darum tags darauf sogar meinem Grossvater angerufen und ihn über diesen super SCH informiert. :-) - Wenn ich mich nun richtig erinnere (und ich kann mich jetzt wirklich täuschen) ging in der gleichen Saison auf dem Eselriet gegen Illnau ein Spiel mit etwa 2:4 verloren.
Da ist also noch eine uralte Rechnung offen, die es am Samstag zu begleichen gibt!!! ;-)
Also: HOPP HERISAU

Ps.: Falls Herisau am Samstag wieder einen Husarenritt wie vor 21 Jahren gegen Urdorf reitet, kann ich nicht mehr meinen Grossvater anrufen (der lebt ja nicht merh), dafür werde ich es meinen beiden kleinen Kindern erzählen... ;-)

von FanBeo - am 14.02.2007 05:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.