Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SC Herisau
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris, Thomas, Phoens

Aus die Maus...

Startbeitrag von Phoens am 18.02.2007 08:42

Mittlerweile ist auch www.sealos.ch korrigiert. Die können von Glück sagen, dass wir hier nicht in Amerika sind, sonst hätten diese Figuren eine Millionenklage von mir am Hals...! :hot:
Mir nach so einem Frustabend so spät noch einmal Hoffnung zu machen war schon bald Sado-Maso-like. *schnieff* Wie wenn das Heimfahren nach dem gestrigen Match nicht schon bitter genug gewesen wäre...Da startet man daheim den PC, und das gebrochene SC.H. Herz macht fast einen Freudengump, als ich das vermeintliche Resultat von Lenzerheide sehe - und dann stellt sich ziemlich rasch heraus, dass die Resultate der anderen Matches auf der Homepage falsch eingetragen wurden...Da ist gleich doppelt gemein, fast wie ein 1. April Scherz.
Nun, wir haben mit den letzten Leistungen leider eine Teilnahme in den Playoffs auch nicht mehr verdient. Wir waren am Schluss die schwächste der 5 konkurrierenden Klubs. Somit herzliche Gratulation an Wallisellen, Effretikon, Rheintal und Lenzerheide! Herisau nimmt nächstes Jahr einen neuen Anlauf! Gute 'Sommerpause' (hätte aber nicht schon am 17. Februar soweit sein müssen). Auf ein Neues im 2007/2008

Antworten:

Ja, so ein abruptes Saisonende hätte ich nicht erwartet. Und so früh schon fertig mit Eishockey, dass ist wirklich wieder mal ein grosser Kritikpunkt am Modus. Trotzdem schliesse ich mich Phoens an, die Playoff-Quali wäre unverdient gewesen. Die gute Ausgangslage nach den vielen Auswärtsspielen wurde völlig unnötig verspielt. 2-3 beherzte Auftritte genügen einfach nicht. Und mit einer völlig desolaten Offensive kann man eigentlich noch froh sein, solange um die Playoffs mitgespielt zu haben. Die Verteidigung und die Goalies sowieos dürfen sich ein grosses Kränzchen binden. Aber solange das Herz nicht bei allen am richtigen Platz ist - so wie es sich für einen richtigen Herisauer gehört - sind die Playoffs in weiter Ferne. Das Saisonziel Aufstieg wurde meilenweit verpasst und somit hake ich die nun vergangene Saison als absolut katastrophal ein. Auf die vielen Kommentare und die Versuche alles schön zu reden, bin ich jetzt schon gespannt. Wenn ich so die Berichterstattungen revue passieren lasse, dann wurde sowieso viel zu viel geschnorrt was fast schon begann zu nerven. Etwas arrogant kam das rüber, andere mögen das wohl als gesundes Selbstvertrauen definieren - meiner Meinung (die sich nicht mit anderen zu decken braucht) baute das nur unnötigen Druck auf welchem die Spieler nicht stand hielten. Aber, schlecht spielen kann ein paar Male passieren, aber kämpfen kann man in jeder Situation, da muss ich schon sagen, hatte es ein paar Enttäuschungen drin, die grösste gestern. Loben kann ich da eigentlich nur den Maasl, welcher mich an eine Duracell erinnert. Wünsche allen einen schönen Sommer und ich freue mich auf kämpferische Auftritte in der neuen Saison... :cheers:

von Thomas - am 18.02.2007 09:37
Hey Phöns

ev. nögst mol uf www.ehcuzwil.ch page go und döt under "totomat". sind immer di aktuelle resultat druf, wo direkt vom SEHV chömet. also "sicher" fehlerfrei.

Gruss und i hoff, das nögst johr klappet mit dä playoff und ev. meh...

von Chris - am 18.02.2007 09:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.