Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fanship U.S.S. Sagittarius
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lt. Jordan, Trekker, Lt. J.G. Bruce Jordan

Was mich aufregt....

Startbeitrag von Lt. J.G. Bruce Jordan am 12.11.2000 18:53

Geschrieben von Lt. J.G. Bruce Jordan am 12. November 2000 19:53:28:
Geht es Euch auch so? Da bezeichnet sich ein bestimmter Sender als der Start Trek Sender schlechthin und zeigt dann auch Samstags die entsprechenden Serien. Aber was passiert? Ganze 4x wird jede Folge von Voyager oder Enterprise unterbrochen - gut, ist auch in anderen Serien dieses Senders so. Doch genau hier regt es mich auf! Das ist doch echt zuviel und dann auch noch plump, denn die Werbung kommt an den unpassendsten Stellen, dabei gibt es in den Serien doch so tolle Ausblendungen! Nein, mitten drin, nach dem Vorspann, eine halbe Minute vor dem Ende wird unterbrochen - für Werbung! Und nach der Werbung hat man ie Folge gleich um eine Minute zurückgespult. Was ich damit sagen will ist: Werbung in Star Trek Serien ist ja so schlecht emacht bei S.. 1! Und nicht jeder hat das Geld für Premiere oder hat immer alle Videos von Freunden etc... Vielleicht sollte man da mal was machen!















Antworten:

Geschrieben von Trekker am 15. November 2000 01:59:45:
Als Antwort auf: Was mich aufregt.... geschrieben von Lt. J.G. Bruce Jordan am 12. November 2000 19:53:28:
Darüber rege ich mich schon gar nicht mehr auf.
Ich archiviere alle Star Trek-Episoden (zumindest versuche ich es). Als ich die Folgen noch sah, während ich sie aufnahm, da wurde ich wegen dieser Reklame-Geschichte auch immer tierisch wütend.
Mittlerweile mache ich es so, daß ich die Episoden komplett aufnehme, ohne sie vorher anzusehen. Nachher überspiele ich sie dann - ohne Werbung - auf das dafür vorhergesehene Tape.
Was aber wirklich traurig ist, ist die Tatsache, daß der Sender Szenen aus den Episoden herausschneidet, um die Werbung besser zu platzieren. Wenn ich darüber nachdenke, dann platzt mir immer noch der Kragen.


















von Trekker - am 15.11.2000 00:59
Geschrieben von Lt. Jordan am 15. November 2000 19:10:51:
Als Antwort auf: Re: Was mich aufregt.... geschrieben von Trekker am 15. November 2000 01:59:45:
Naja, dann haben wir zumindest eine Person, die sich schon nicht mehr darüber aufregt. Ich kann aber auch nicht

verstehen, warum sich dieser komische Sender mit S am Anfang und AT1 am Ende immer rühmt "DER" Star

Trek Sender zu sein!?
Die Möglichkeit zur anständigen Archivierung fehlt mir. Auch habe ich keinen zweiten Videorecorder, um die

Folgen zu überspielen. Aber ist das ganze nicht ein wenig zuviel des Guten, immer die Werbung rauszuschneiden?

Okay, jedem das seine...
Mit dem Rausschneiden hat es aber nicht nur dieser Sender. Was nicht paßt, wird passend gemacht. So geht das

nun einmal, wenn die Wirtschaft bezahlt. Und der Zuschauer? Der schaut dumm in die Röhre. Ich verstehe ja, das

Werbung sein muß, aber dann bitte nicht so viel zwischendrin und auch nicht so plump und unpassend. BITTE

liebes Fernsehen: Lerne!



















von Lt. Jordan - am 15.11.2000 18:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.