Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fanship U.S.S. Sagittarius
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Trekker, Lt. J.G. Jordan

Bitte helfen

Startbeitrag von Trekker am 26.11.2000 23:01

Geschrieben von Trekker am 27. November 2000 00:01:18:
Vorherigen Samstag, also am 25. November, zeigte SAT.1 um 15.00 Uhr nicht die Voyager-Episode "Die Zähne des Drachen", wie es in meiner Fernsehzeitschrift stand, sondern eine Folge der Serie Farscape, die mich übrigens nicht im geringsten interessiert.
Soll das etwa heißen, die Star Trek-Episode kam bereits am Freitag um 20.15 Uhr anstatt von Farscape? Wurde die Folge an anderer Stelle gezeigt oder überhaupt nicht?
Weiß jemand etwas Genaueres? Wer kann helfen?














Antworten:

Geschrieben von Lt. J.G. Jordan am 27. November 2000 02:06:24:
Als Antwort auf: Bitte helfen geschrieben von Trekker am 27. November 2000 00:01:18:
Tja Trekker, da würde ich mal folgendes sagen: Pech gehabt! Die Folge lief nämlich wirklich schon am Freitag. Ich habe durch Zufall festgestellt, daß SAT 1 mal wieder seine Zuschauer sehr gut informiert! Beim Zappen durch die Kanäle habe ich auf einmal Janeway gesehen und dachte, ich sähe nicht recht. Doch es war wirklich die Voyager. Zum Glück hatte ich nur den Vorspann verpaßt, aber andere aus unserer Crew hatten diesen Sendeplatzwechsel nicht mitbekommen.

Ab jetzt gibt es VOY immer zur Prime Time, also Freitags um 20.15! Das haben die People von SAT1 auch gleich bei Farscape angekündigt!

Grüße Niels

















von Lt. J.G. Jordan - am 27.11.2000 01:06

Re: Vielen Dank ...

Geschrieben von Trekker am 27. November 2000 04:31:57:
Als Antwort auf: Re: Bitte helfen geschrieben von Lt. J.G. Jordan am 27. November 2000 02:06:24:
... für die Antwort, Lieutenant Jordan.
SAT.1 werden immer "lustiger". Die "witzigen" Werbungen zwischendurch - vertauschte Episoden - herausgeschnittene Szenen - statt eine, zwei hintereinander ausgestrahlte Episoden, die nichts miteinander zu tun haben - krampfhaftes Versuchen eine Staffel komplett zu zeigen - und nun der Farscape-Zwischenfall bzw. -Unfall ...
Aber dagegen sind wir leider machtlos. Wie oft haben Fans der Serie nach SAT.1 geschrieben, um diesem Zustand ein Ende zu bereiten? SAT.1 ging sogar manchmal darauf ein - für ein paar Wochen vielleicht.
Nein, aufregen lohnt sich nicht. Ich nehme es mit Humor.
Grüße

Träcker


















von Trekker - am 27.11.2000 03:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.