DOMINION KRIEG

Startbeitrag von Perris am 28.11.2000 11:27

Geschrieben von Perris am 28. November 2000 12:27:05:
Lebet lang und erfolgreich! Hat jemand schon den Bücherband zum Dominion Krieg gelesen? Ist das lesenswert?














Antworten:

Geschrieben von Lt.J.G. Jordan am 20. Dezember 2000 19:58:13:
Als Antwort auf: DOMINION KRIEG geschrieben von Perris am 28. November 2000 12:27:05:
>Lebet lang und erfolgreich!
Möge auch Dir ein langes und erfolgreiches Leben vergönnt sein!
>Hat jemand schon den Bücherband zum Dominion Krieg gelesen? Ist das lesenswert?
Ich selbst muß Deine Anfrage mit Nein beantworten. Aber ich glaube, ich kenne jemanden, der sie gelesen hat. Kann ja mal rumfragen...Fasziniert Dich das Dominion? Bist wohl ein DS9-Fan, oder?

















von Lt.J.G. Jordan - am 20.12.2000 18:58
Geschrieben von Trekker am 21. Dezember 2000 20:39:29:
Als Antwort auf: DOMINION KRIEG geschrieben von Perris am 28. November 2000 12:27:05:
Da ich alles andere als eine Leseratte bin, habe ich bis dato von Star Trek noch nix gelesen.
Was ich weiß, ist, daß DOMINION KRIEG eine Bücherreihe ist, die sowohl aus DS9- als auch aus TNG-Bänden besteht. Die DS9-Bände sind gleichbedeutend mit dem TV-Sechsteiler, in dem Sisko & Co die Station zurückerobern. Die interessanteren Bände sollen die mit der TNG-Crew sein, da man ja darüber im Fernseh nichts sehen konnte.
















von Trekker - am 21.12.2000 19:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.