Star Trek-Forum gefunden

Startbeitrag von Trekker am 19.12.2000 18:44

Geschrieben von Trekker am 19. Dezember 2000 19:44:52:
Ein wirklich schönes Forum über Star Trek gibt es unter folgender Adresse:
[f21.parsimony.net]














Antworten:

Geschrieben von Lt.J.G. Jordan am 20. Dezember 2000 19:52:00:
Als Antwort auf: Star Trek-Forum gefunden geschrieben von Trekker am 19. Dezember 2000 19:44:52:
>Ein wirklich schönes Forum über Star Trek gibt
hmmm, das ist doch wohl nicht Dein Ernst, oder? Ich habe mir das mal angesehen. Die letzten Beiträge stellen dort wohl eher einen Privatkrieg dar. Da will man sich doch keinesfalls einmischen. Doch wo ist die Toleranz geblieben, die in Star Trek so groß geschrieben wird. Klar gibt es Verrückte, aber das soll man hinnehmen. Aber gegeneinander wettern finde ich persönlich nicht gut. Ich liebe da eher die sachliche Diskussionsbasis als in emotionale Berg- und Talfahrten einzusteigen, nur weil mich mein Gegenüber nervt....Und jetzt kommst Du..

















von Lt.J.G. Jordan - am 20.12.2000 18:52
Geschrieben von Trekker am 20. Dezember 2000 22:06:19:
Als Antwort auf: Re: Star Trek-Forum gefunden geschrieben von Lt.J.G. Jordan am 20. Dezember 2000 19:52:00:
>hmmm, das ist doch wohl nicht Dein Ernst, oder? Ich habe mir das mal angesehen. Die letzten Beiträge stellen dort wohl eher einen Privatkrieg dar. Da will man sich doch keinesfalls einmischen.
Das war auch nicht meine Absicht. Ich wollte lediglich dem hiesigen Webmaster dazu verhelfen, sein Forum etwas aufzufüllen.
>Doch wo ist die Toleranz geblieben, die in Star Trek so groß geschrieben wird. Klar gibt es Verrückte, aber das soll man hinnehmen. Aber gegeneinander wettern finde ich persönlich nicht gut. Ich liebe da eher die sachliche Diskussionsbasis als in emotionale Berg- und Talfahrten einzusteigen, nur weil mich mein Gegenüber nervt....Und jetzt kommst Du..
Ich gebe zu, das Ganze ist ein wenig außer Kontrolle geraten, aber zu 95% meinte ich die Äußerungen dort gar nicht ernst. Ich dachte, er würde dies irgendwie irgendwann erkennen. Aber ich glaube, ich lasse es dort jetzt besser gut sein und mache noch ein bischen Werbung für sein Forum ...
















von Trekker - am 20.12.2000 21:06

Was ich da nochmal loswerden wollte...

Geschrieben von Lt.J.G.Jordan am 21. Dezember 2000 16:53:18:
Als Antwort auf: Re: Star Trek-Forum gefunden geschrieben von Trekker am 20. Dezember 2000 22:06:19:
>Ich wollte lediglich dem hiesigen Webmaster dazu verhelfen, sein Forum etwas aufzufüllen.
Das ist doch eine nette Geeste. Wenn Du das auch mit unserem Forum machen würdest,... aber ohne den ganzen Kleinkrieg...
>Ich gebe zu, das Ganze ist ein wenig außer Kontrolle geraten, aber zu 95% meinte ich die Äußerungen dort gar nicht ernst. Ich dachte, er würde dies irgendwie irgendwann erkennen. Aber ich glaube, ich lasse es dort jetzt besser gut sein und mache noch ein bischen Werbung für sein Forum ...
Das ist eine wirklich löbliche Haltung... Schöne Grüße und lass mal über was St-mäßiges diskutieren!

















von Lt.J.G.Jordan - am 21.12.2000 15:53

Re: 37200

Geschrieben von Trekker am 22. Dezember 2000 15:27:26:
Als Antwort auf: Was ich da nochmal loswerden wollte... geschrieben von Lt.J.G.Jordan am 21. Dezember 2000 16:53:18:
Schade, daß er den diesen kompletten "Beitragsbaum" komplett gelöscht hat.
Trekker aka Peter Lindackers (lindackers@gmx.de)
















von Trekker - am 22.12.2000 14:27

Re: 37200

Geschrieben von Trekker am 22. Dezember 2000 15:28:31:
Als Antwort auf: Re: 37200 geschrieben von Trekker am 22. Dezember 2000 15:27:26:
Zuviel "komplett", oder?
Peter
















von Trekker - am 22.12.2000 14:28

Re: 37200

Geschrieben von Lt.J.G. Jordan am 22. Dezember 2000 22:32:07:
Als Antwort auf: Re: 37200 geschrieben von Trekker am 22. Dezember 2000 15:27:26:
>Schade, daß er den diesen kompletten "Beitragsbaum" komplett gelöscht hat.
Ich habe dazu einen Kommentar geschrieben, den Ihr unter dem Beitrag von Mario findet. Toll finde ich das nicht gerade. Buhu, der Link zu meinem Bild funzt nicht!
>Trekker aka Peter Lindackers (lindackers@gmx.de)
Hey, der anonyme Trekker hat auf einmal eine Adresse! Finde ich toll! Ich hoffe, Du machst das jetzt nicht nur, weil der andere Forenmaster Dir das vorgehalten hat...
Grüße

















von Lt.J.G. Jordan - am 22.12.2000 21:32

Re: 37200

Geschrieben von Trekker am 23. Dezember 2000 02:11:49:
Als Antwort auf: Re: 37200 geschrieben von Lt.J.G. Jordan am 22. Dezember 2000 22:32:07:
>>Trekker aka Peter Lindackers (lindackers@gmx.de)

>Hey, der anonyme Trekker hat auf einmal eine Adresse! Finde ich toll! Ich hoffe, Du machst das jetzt nicht nur, weil der andere Forenmaster Dir das vorgehalten hat...
Jaein. Das gehört wohl mit zu den Dingen, mit denen er wohl recht gehabt hat.
Trekker


















von Trekker - am 23.12.2000 01:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.