Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fanship U.S.S. Sagittarius
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Trekker, Lt.J.G. Jordan, Patrick

Neue Sendezeiten

Startbeitrag von Patrick am 27.12.2000 09:35

Geschrieben von Patrick am 27. Dezember 2000 10:35:16:
Hallo zusammen. Ich habe herausgefunden (direkt über Sat 1), daß Voyager wieder einen Sendeterminwechsel zu verzeichnen hat...mehr dazu in meinem Forum auf meiner Homepage (Patrick=>Special=>Star Trek=>Forum)















Antworten:

Geschrieben von Lt.J.G. Jordan am 27. Dezember 2000 12:45:00:
Als Antwort auf: Neue Sendezeiten geschrieben von Patrick am 27. Dezember 2000 10:35:16:
Hallo,
das mit den Sendezeiten ist uns schon seit einiger Zeit bekannt.
Um hier mal genaue Daten zu hinterlegen: Ab dem 30.12.2000 (das ist ein Samstag) gibt es Voyager wieder um 15.00 jeweils Samstags und nicht mehr Freitags.
Damit ist klar, daß Farscape bis auf weiteres wegen mieser Quoten eingestellt wird und ST:Voy als Lückenbüsser wieder hinhalten darf. Ich persönlich fand den Freitag zur Prime Time sehr viel besser als Samstags, wo ich ab und zu mit unserer Dienstbesprechung Probleme bekomme. Gott sei dank gibt es ja Videorecorder - oder auch Premiere World! Freunden sei hier schon einmal recht herzlich gedankt!
Live long and prosper

















von Lt.J.G. Jordan - am 27.12.2000 11:45

Re: Können wir uns wirklich beschweren?

Geschrieben von Trekker am 29. Dezember 2000 21:29:41:
Als Antwort auf: Re: Neue Sendezeiten geschrieben von Lt.J.G. Jordan am 27. Dezember 2000 12:45:00:
Wir haben Glück, daß SAT.1 unser Star Trek-Sender ist:
Die Folgen aller Trek-Serien und -Filme werden ständig in der (fast) richtigen Reihenfolge wiederholt. Hat man eine Folge verpaßt, dann kann man sie vielleicht das nächste Mal sehen. Wo gibt es das schon?
Nicht einmal die Art von Pro7, wie sie die Kult-Serien Simpsons und Akte X ausstrahlen, kann da mithalten.
Und wie geht Pro7 mit Babylon 5 um? Die zeigen einfache irgendeine Staffel am Samstag morgen. Wer sieht das zu dieser Zeit?
Mission Erde-Fans können auch nur beten, ob VOX alle Folgen in der richtigen Reihenfolge nochmal zeigen.
Es ist wirklich ärgerlich, wie SAT.1 uns immer verschaukelt, aber es könnte noch viel schlimmer sein.
Grüße

Trekker

















von Trekker - am 29.12.2000 20:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.