Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fanship U.S.S. Sagittarius
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Trekker, Lt.J.G. Jordan, Mr. Spock

Hi, ich bin neu hier.

Startbeitrag von Mr. Spock am 15.01.2001 18:09

Geschrieben von Mr. Spock am 15. Januar 2001 19:09:32:
Ich grüsse euch, Terraner, Klingonen, Vulkanier, Ferengi, Humanoide, Formwandler, Androiden, Energiewesen, Cyborgs und all ihr anderen Bewohner der Galaxis. Ich bin neu hier, und schon seit einigen Jahren ein totaler Trekkie.

Ist doch cool, dass ein gewisser Sender die Star-Trek-Filme mal wieder zeigt. Was mich nur nervt, sind diese ständigen sinnlosen Produktvorstellungen auf Niedrigbandfrequenz, auch bekannt als Werbung.

Dieses Forum ist faszinierend. Schade, dass hier so wenig los ist, aber das kommt vielleicht noch.
~Live long and prospar~
















Antworten:

Re: Ausstrahlung der ST-Filme - was ich mich frage

Geschrieben von Trekker am 15. Januar 2001 19:54:13:
Als Antwort auf: Hi, ich bin neu hier. geschrieben von Mr. Spock am 15. Januar 2001 19:09:32:
Hallo.
>Ist doch cool, dass ein gewisser Sender die Star-Trek-Filme mal wieder zeigt.
Was ich mich dabei allerdings frage: Strahlt SAT.1 die überarbeiteten Versionen von Star Trek 1 & 6 aus? Ich meine damit die Fassungen mit den zusätzlichen Szenen. Die vom ersten Kinofilm habe ich noch gar nicht gesehen.
Grüße

Trekker

















von Trekker - am 15.01.2001 18:54
Geschrieben von Lt.J.G. Jordan am 15. Januar 2001 20:20:30:
Als Antwort auf: Hi, ich bin neu hier. geschrieben von Mr. Spock am 15. Januar 2001 19:09:32:
>Ich bin neu hier, und schon seit einigen Jahren ein totaler Trekkie.
Na dann: Herzlich willkommen im Club!
>Ist doch cool, dass ein gewisser Sender die Star-Trek-Filme mal wieder zeigt. Was mich nur nervt, sind diese ständigen sinnlosen Produktvorstellungen auf Niedrigbandfrequenz, auch bekannt als Werbung.
JA, Werbung ist wirklich eine lästige Sache. Abr man muß sich fragen, ob man nicht lieer Werbung in Kauf nimmt anstatt noch mehr GEZ zu zahlen, wobei man nicht weiß, wofür die Gebhrenerhöhung ist. Ist es Euch schon einmal aufgefallen, daß die Werbung meist lauter als der Film ausgestrahlt wird? Star Trek war richtig toll, als man es noch auf dem ZDF zeigte. Nur einmal Werbung. Und Filme haben dort keine Werbung. Das waren noch Zeiten. Ich würde SAT1 gerne den Rang des Star Trek Senders abnehmen, wenn ich meinen Kult endlich mal wieder in vollen Zügen genießen könnte, ohne mir viel Arbeit mit Aufnehmen und schneiden machen zu müssen.
>Dieses Forum ist faszinierend. Schade, dass hier so wenig los ist, aber das kommt vielleicht noch.
Hmmm, was heißt hier wenig los? Für die Zeit, die unsere Homepage schon online ist, ist es recht beachtlich. Es liegt ja auch daran, was Ihr daraus macht. Der Trekker zum Beispiel ist ein ganz eifriger. Und dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch gleich bei Ihm bedanken: DANKE!
Wir haben übrigens auch einen Chat. Demnächst werden wir auch hier aktiv werden, indem wir eine Zeit anbieten (evtl. regelmäßig), in der mit der Crew der Sagittarius gechattet werden kann. Was haltet Ihr davon?
Wie dem auch sei, Euch allen ein fröhliches

Live long and prosper!
Lt.J.G.Bruce Jordan

Kommunikationsoffizier

U.S.S. Sagittarius



















von Lt.J.G. Jordan - am 15.01.2001 19:20

Re: Reklame

Geschrieben von Trekker am 16. Januar 2001 19:05:14:
Als Antwort auf: Re: Hi, ich bin neu hier. geschrieben von Lt.J.G. Jordan am 15. Januar 2001 20:20:30:
Hallo Niels.
>Hmmm, was heißt hier wenig los? Für die Zeit, die unsere Homepage schon online ist, ist es recht beachtlich.
Da hast Du absolut recht, denn andere Foren hatten nicht soviel Glück.
>Es liegt ja auch daran, was Ihr daraus macht. Der Trekker zum Beispiel ist ein ganz eifriger. Und dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch gleich bei Ihm bedanken: DANKE!
Diesen Dank nehme ich gern entgegen. Ich bin auch gerne in diesem Forum.
>... Ist es Euch schon einmal aufgefallen, daß die Werbung meist lauter als der Film ausgestrahlt wird?
... natürlich. Die Werbung ist laut und in stereo. Ich tue sie mir aber nicht mehr an. Ich nehme den Film, den ich sehen möchte auf, und schaue ihn zu einem späteren Zeitpunkt. Bei der Reklame wird dann eben kurz gespult.
Wenn die Marketing-Leute wollen, das wir die Werbung schauen, müssen sie die schon für uns irgendwie attraktiver machen.
Naja, gut, lassen wir das.
Grüße

Trekker

















von Trekker - am 16.01.2001 18:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.