Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fanship U.S.S. Sagittarius
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lt.Cmdr. Rayden, Lt.J.G. Jordan, Mr. Spock

Frage

Startbeitrag von Mr. Spock am 17.01.2001 17:45

Geschrieben von Mr. Spock am 17. Januar 2001 18:45:45:
Hi,

Wird hier eigentlich auch über die Technik von Star Trek diskutiert? Die hat mich nämlich immer am meisten fasziniert. Also Warp-Antrieb, Transporter, Holodecks und das ganze Zeugs. Wäre

echt cool.
viele Grüsse,

Spock














Antworten:

Antwort

Geschrieben von Lt.J.G. Jordan am 17. Januar 2001 23:04:36:
Als Antwort auf: Frage geschrieben von Mr. Spock am 17. Januar 2001 18:45:45:
Hallo Mr. Spock,
schön Dich in diesem Forum begrüßen zu dürfen! Ich weiß nicht, ob Du über Parsimony oder www.fanship.de gekommen bist, aber sei gegrüßt.
>Wird hier eigentlich auch über die Technik von Star Trek diskutiert? Die hat mich nämlich immer am meisten fasziniert. Also Warp-Antrieb, Transporter, Holodecks und das ganze Zeugs. Wäre

>echt cool.
Um Deine Frage zu beantworten: Hier darf über alles diskutiert werden. Bisher hat nur leider keiner den Technikbereich angeschnitten, obwohl ich weiß, daß es einige aus unserer Crew sicher aus der Reserve locken würde. Also mach Dich doch gleich dran und schreib etwas dazu...
Schöne Grüße
Lt.J.G. Jordan

aka Niels Koch

















von Lt.J.G. Jordan - am 17.01.2001 22:04

Re: Antwort

Geschrieben von Lt.Cmdr. Rayden am 17. Januar 2001 23:13:41:
Als Antwort auf: Antwort geschrieben von Lt.J.G. Jordan am 17. Januar 2001 23:04:36:
Moin, Ihrs,

> Bisher hat nur leider keiner den Technikbereich angeschnitten,

wieso eigentlich nicht?
> obwohl ich weiß, daß es einige aus unserer Crew sicher aus der Reserve locken würde.
Ich bin ein offenes Buch ... *g*
> Also mach Dich doch gleich dran und schreib etwas dazu...

Ich greif das mal auf und schreib was dazu :)

.. und darf mich kurz vorstellen, Robert Rayden, Chefingenieur. Wenn's was Technisches gibt, laßt es uns bereden :)
Yours, Rayden


Rayden's Homepage















von Lt.Cmdr. Rayden - am 17.01.2001 22:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.