Steward in X-Men

Startbeitrag von Mr. Spock am 23.01.2001 14:31

Geschrieben von Mr. Spock am 23. Januar 2001 15:31:15:
Hallo, Leute

Was haltet ihr eigentlich davon, dass Patrick Steward eine Hauptrolle in X-Men angenommen hat, nachdem er in Star Trek schon als Kultfigur gilt. Naja, als ich X-Men gesehen habe, habe ich mich schon gefreut, einen alten bekannte wieder zu sehen, und der Film war ja auch echt klasse. Aber ich hatte eigentlich erwartet, dass Star Trek X der nächste Film mit Patty in der Hauptrolle ist.
Grüsse, Spock














Antworten:

Re: Toller Film

Geschrieben von Trekker am 23. Januar 2001 18:16:36:
Als Antwort auf: Steward in X-Men geschrieben von Mr. Spock am 23. Januar 2001 15:31:15:
Hallöchen Allerseits.
>Was haltet ihr eigentlich davon, dass Patrick Steward eine Hauptrolle in X-Men angenommen hat, nachdem er in Star Trek schon als Kultfigur gilt.
Das war schon ziemlich bombastisch. Stewart spielte den Dr. X genauso souverän wie sonst den Picard. Aber ich glaube, daß habe ich hier schon einmal an anderer Stelle geschrieben. Zum Teil hörte man in X-Men von ihm sogar dieselben Dialoge, die man von Picard schon so gehört hatte - cool!
>Naja, als ich X-Men gesehen habe, habe ich mich schon gefreut, einen alten bekannte wieder zu sehen, und der Film war ja auch echt klasse.
Yup, das war eine brilliante Comicverfilmung, bestimmt das beste seit "Superman II". Nur war das Ganze leider viel, viel zu kurz. Da ging es gerade erst richtig zur Sache und da war der Film schon zu ende.
Ich freue mich schon riesig auf den zweiten Teil. Und der kommt bestimmt!
Grüße

Trekker (Peter)
P.S.: Wann kommt X-Men auf Video heraus?

















von Trekker - am 23.01.2001 17:16

Re: Toller Film

Geschrieben von Mr. Spock am 23. Januar 2001 21:25:46:
Als Antwort auf: Re: Toller Film geschrieben von Trekker am 23. Januar 2001 18:16:36:
>Ich freue mich schon riesig auf den zweiten Teil. Und der kommt bestimmt!
Logisch, der Film ist jetzt schon Kult, und das Ende hat auch viele Fragen offen gelassen. Der muss einfach fortgesetzt werden. Ich finde übrigens, dass er von den Effekten her besser war, als Matrix.
Greetings, Spock
















von Mr. Spock - am 23.01.2001 20:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.