Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fanship U.S.S. Sagittarius
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
FED, Trekker

Bilder von Planetenoberflächen

Startbeitrag von FED am 04.02.2001 18:07

Geschrieben von FED am 04. Februar 2001 19:07:04:
Hi !
Kennt irgend jemand gute Web-Sites wo man Bilder

von den verschiedenen Planetenoberflächen

downloaden kann ? Ich erinnere mich z.B. immer

an das Bild von Bajor was immer bei DS9 gezeigt

wurde !
FED














Antworten:

Geschrieben von Trekker am 06. Februar 2001 13:52:57:
Als Antwort auf: Bilder von Planetenoberflächen geschrieben von FED am 04. Februar 2001 19:07:04:
Hallo FED,
Du meinst sicherlich diese Matte Paintings, die mich auch immer wieder aufs neue begeistern. Die werden schon seit der Originalserie benutzt - auch in anderen SF-Serien werden sie verwendet.
Leider weiß ich auch nicht, wo man die herbekommen könnte. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß die mit einem Copyright behaftet sind.
Eine Alternative wäre es, vorausgesetzt man hat ST auf Video, man "captured" ein Bild mit Hilfe des Computer und einer Videokarte. Aber dann wäre die Qualität nicht sehr berauschend.
Aber es gibt bestimmt auch Fans, die haben sich die Mühe gemacht, daß ganze irgendwie nachzuzeichnen. Ich werde weiterhin meine Augen offen halten.
Grüße

Trekker

















von Trekker - am 06.02.2001 12:52

Ich habe was gefunden !

Geschrieben von FED am 08. Februar 2001 20:00:37:
Als Antwort auf: Re: Bilder von Planetenoberflächen geschrieben von Trekker am 06. Februar 2001 13:52:57:
Ich habe einige ganz annehmbare matte paintings

bei www.stinsv.com gefunden !
FED
















von FED - am 08.02.2001 19:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.