Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fanship U.S.S. Sagittarius
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Trekker, Mr. Spock

"Der Virtuose"

Startbeitrag von Mr. Spock am 26.02.2001 20:33

Geschrieben von Mr. Spock am 26. Februar 2001 21:33:47:
Hi,

Wie fandet ihr eigentlich die Folge "Der Virtuose". Ich weiss, es klingt etwas verwöhnt, aber von Hocker gerissen hat mich die Episode nicht gerade.

Aber der Doktor hat gut gesungen, meint ihr nicht auch? Ich fand ihn jedenfalls besser, als diese modifizierte Holomatrix.

Naja, ich bin schon mal auf die nächsten Folgen gespannt.
Bye, Spock














Antworten:

Geschrieben von Trekker am 08. März 2001 09:55:47:
Als Antwort auf: geschrieben von Mr. Spock am 26. Februar 2001 21:33:47:
Ep. 133: Teilweise schön und recht lustig, leider aber auch zeitens unfreiwillig komisch und grausam dämlich. Üble Erinnerungen an die beknackte Ep. 124 "Dame, Doktor, As, Spion" wurden wieder wach.
Wie alle anderen Episoden, habe ich auch "Der Virtuose" archiviert, aber ob ich mir das nochmal antue ... das steht in den Sternen.
Star Trek und Singeinlagen ... nee, bitte nicht!
Grüße

Trekker
















von Trekker - am 08.03.2001 08:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.