Hab was neues über Star Trek X

Startbeitrag von Trekker am 14.04.2001 14:52

Geschrieben von Trekker am 14. April 2001 16:52:51:
Es geht um Picard, Data und Worf. Die Romulaner sind mit von der Partie. Der Bösewicht ist ein Romulaner-Klingonen-Mischling. Und der Film ist die Fortsetzung auf eine TV-Epsiode, genauso wie Star Trek 2.
Grüße

Trekker














Antworten:

Geschrieben von Mr. Spock am 16. April 2001 00:11:07:
Als Antwort auf: Hab was neues über Star Trek X geschrieben von Trekker am 14. April 2001 16:52:51:
Romulanisch-klingonischer Hybrid??? Sowas gibt's auch? Mann, der muss ja bei beiden Seiten ziemlich unbeliebt sein. Da bin ich ja mal gespannt.

Übrigens soll das leider der letzte "ST"-Film sein, in dem Picard das Kommando der Enterprise hat. Aber es gibt Gerüchte, dass danach die Voyager auf der Kinoleinwand erscheinen soll. Auch nicht schlecht.
Live long and prosper,

~Spock~

















von Mr. Spock - am 15.04.2001 22:11

teil XI

Geschrieben von hossa am 16. April 2001 02:01:23:
Als Antwort auf: Re: Hab was neues über Star Trek X geschrieben von Mr. Spock am 16. April 2001 00:11:07:
>na super, da gibt der mann ohne toupet (hab ich das richtig geschrieben?) das kommando auf und wir sollen tante janeway bekommen. hallo....ds 9 ist die macht. wirkt nicht so billig wie voyager. ist eh besser. wäre wirklich mal toll.















von hossa - am 16.04.2001 00:01
Geschrieben von Trekker am 16. April 2001 23:45:55:
Als Antwort auf: Re: Hab was neues über Star Trek X geschrieben von Mr. Spock am 16. April 2001 00:11:07:
>Romulanisch-klingonischer Hybrid??? Sowas gibt's auch?
Das gab es bereits in dem TNG-Zweiteiler Der Moment der Erkenntnis (142/143). Und da es im neuen Film auch um Worf gehen soll, wird das wohl die Episode sein, auf der u. a. der Film sich stützen wird. Das ist zumindest meine Vermutung.
Was die Filme nach 10 angeht, da muß ich diesem hossa leider zustimmen. Star Trek: Voyager im Kino - das müßte ich auch nicht unbedingt haben. ("Tante Janeway" klingt aber schon beleidigend.)
Grüße

Trekker
















von Trekker - am 16.04.2001 21:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.