Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fanship U.S.S. Sagittarius
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mr. Spock, Trekker

Wie fandet ihr "Lebe flott und in Frieden"

Startbeitrag von Mr. Spock am 29.04.2001 09:49

Geschrieben von Mr. Spock am 29. April 2001 11:49:30:
War doch echt 'ne klasse Episode. Sowas hat's auch noch nicht gegeben. Verbrecher Imitieren Starfleet-Offiziere und verkaufen Mitgliedschaften in der Föderation. Das Niveau steigt anscheinend langsam wieder. Hoffentlich bleibt das auch so.
~Spock~













Antworten:

Geschrieben von Trekker am 30. April 2001 17:43:11:
Als Antwort auf: Wie fandet ihr geschrieben von Mr. Spock am 29. April 2001 11:49:30:
Jo, ich fands ganz nett - vielleicht nicht wirklich das Gelbe vom Ei, aber dennoch ganz manierlich ;-)
Am Besten gefiel mir Tuvok, als er seinem Verehrer einfach mit der Taschenlampe geblendet hatte *LOL*
Grüße

Trekker


Wunderknaben Homepage














von Trekker - am 30.04.2001 15:43
Geschrieben von Mr. Spock am 03. Mai 2001 22:11:20:
Als Antwort auf: Re: Wie fandet ihr geschrieben von Trekker am 30. April 2001 17:43:11:
>Jo, ich fands ganz nett - vielleicht nicht wirklich das Gelbe vom Ei, aber dennoch ganz manierlich ;-)

>Am Besten gefiel mir Tuvok, als er seinem Verehrer einfach mit der Taschenlampe geblendet hatte *LOL*

>Grüße

>Trekker
Ich fand' das total cool, als sie Janeway's Doppelgängerin gegen den Doktor ausgetauscht haben. Damit haben sie denselben Trick angewandt, wie die Gauner.

Übrigens, kann es sein, dass dieser große echsenartige Kerl ein Nihydron war? (siehe: "Ein Jahr Hölle") sein Schiff sah nämlich so aus.
Gruß,

~Spock~

















von Mr. Spock - am 03.05.2001 20:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.