Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fanship U.S.S. Sagittarius
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
RIKER

!!! Convention - News !!!

Startbeitrag von RIKER am 08.06.2001 21:04

Mit einigen Neuigkeiten wartet derzeit die Galileo7-V-Convention auf. So wurde die Homepage einem Relaunch unterworfen und wird jetzt von Michael Krämer (auch bekannt als Trekithetrekker) verwaltet und gepflegt. Neue Zuständigkeiten auch im Bereich Marketing: René Ahlberg, der vor einem Jahr noch mit Vorwürfen gegen das G7-Management und einem offenen verbalen Schlagabtausch auf sich aufmerksam machte, übernimmt nun diesen Bereich der Convention.
Und es gibt leider auch eine Absage seitens der Stargäste zu beklagen: Garrett Wang (VOY, Harry Kim) mußte seinen Auftritt aus terminlichen Gründen absagen. Pikantes Detail: Wang war bereits der Ersatz für Robert Duncan McNeill, der Anfang des Jahres spontan absagen mußte, da er sich parallel zur G7 auch für eine amerikanische Convention hat verpflichten lassen. Doch für Ersatz hat man seitens der G7 gesorgt: Tim Russ (VOY, Tuvok) wird nun an Wangs Stelle im September nach Goslar kommen. Die Homepage der Galileo7 findet man unter galileo7.de.

Neuigkeiten auch von Europas größter Star Trek-Convention, der FedCon: Basierend auf eine Anregung im Forum hat man sich dazu entschlossen auf der nächsten Convention, der FedCon X, ein Kabarett zu veranstalten. Jeder, der Lust dazu hat, kann sich unter fedcon.de dazu melden.

Auch die Nexus Convention hat etwas mitzuteilen: Bei der Auslieferung des NEXUS 2000 Videos kam es kürzlich zu Verzögerungen, weil ein Zahlendreher beim Kopierwerk dafür sorgte, dass die Videos nicht an der richtigen Adresse ankamen. Aber inzwischen ist dieser Fehler laut Nexus behoben worden. Nähere Informationen und mehr zur Nexus findet man unter nexuscon.de.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.