Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fanship U.S.S. Sagittarius
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
RIKER, Lt. Jordan

Mulgrew bei ST X ?!?

Startbeitrag von RIKER am 19.06.2001 19:27

* "Star Trek X": McNeill bestätigt Mulgrew-Auftritt

Am letzten Wochenende fand in Chicago die Slanted Fedora Convention statt, auf der unter anderem die "Voyager"-Stars Robert Picardo (Holodoc), Roxann Dawson (B'Elanna Torres), Robert Duncan McNeill (Tom Paris) und Jeri Ryan (Seven of Nine) zu Gast waren.
Wie der TrekWeb-Informant Prometheus59650 berichtet, stellten die Fans im gemeinsamen Panel von Picardo, Dawson und McNeill auch Fragen über die mögliche Beteiligung von "Voyager"-Charakteren in kommenden Kinofilmen. Die drei Schauspieler zeigten sich bei bei ihren Aussagen sehr vorsichtig. McNeill enthüllte jedoch, dass ein Freund von ihm, der noch immer bei Paramount arbeitet, ihn kürzlich informiert hätte, dass definitiv Kate Mulgrew (Janeway) diejenige sei, die im kommenden "Star Trek"-Kinofilm einen kurzen Auftritt haben werde.
Auch auf das "Voyager"-Finale kamen die drei noch kurz zu sprechen. Alle meinten, dass es den letzten Szenen der Serie an Emotionalität mangelte und sie anders hätten gemacht werden sollen - obgleich jeder der Schauspieler andere Ideen hatte, wie die abschließenden Szenen hätten aussehen sollen.
Die Informationen von Prometheus59650 sollten wie immer vorerst noch als Gerüchte eingestuft werden, da es noch keine offiziellen Bestätigungen gibt.


L.L.A.P.
RIKER :cool:

Antworten:

Hallo Riker,

die Infos verdichten sich so langsam. Nachdem sie 7 of 9 schon nicht bekommen konnten, denke ich, daß sie mit Kate doch noch eine gute Partie in dem neuen Film machen würden, zumal es angeblich der letzte Film mit der TNG Crew sein soll. Das wäre ein super Übergang.

Live Long And Prosper!
Lt. Jordan
aka Niels Koch

von Lt. Jordan - am 30.06.2001 11:58
Sehe ich auch so. Ich bin schon total gespannt.

L.L.A.P.
RIKER :cool:
Das wahre Hohenfelde-Forum


von RIKER - am 18.07.2001 17:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.